Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Zwergpudeljungs
Silberlocke
17-11-2007, 15:56
Leroy und Luis - 2 silberne Zwergpudeljungs suchen noch nach neuen Schmuseopfern Die Beiden sind am 02.09.2007 geboren und werden von Anfang an voll gebarft. Sie sind 2x entwurmt, gechipt und geimpft. Wir sind eine kleine Hobbyzucht, die dem DPK (VDH) angeschlossen ist.
Bei mir leben weiterhin natürlich die Mama, eine 3-jährige Schwester der beiden, die Oma und die Uroma.
Die Elterntiere sind frei von Patella-Luxation und gengetestet frei von PRA.
Wir wünschen uns nette Menschen mit viel Zeit, die bereit sind locker Kontakt zu uns zu halten. BARF - Ernährung wäre schön.
Viele weitere Fotos, Telefonnummer und mail-adresse sind auf der unten angegebenen Homepage zu sehn.
Luis:http://www.rolandpudel.gmxhome.de/111107luisa.JPG
Leroy:http://www.rolandpudel.gmxhome.de/111107leroy-b.JPG
Liebe Grüße
Iris
OHHHHH wie süsss:habenw
Ich habe einen Zwergaprikot,einfach tolle Hunde!!!
Leider ist meine Aufnahmekapazität ausgeschöpft:mad: :mad:
Ich wünsche den schönen Süssen ein tolles neues Heim:D
.........
LG Jutta
Silberlocke
20-11-2007, 21:34
Hallo Jutta,
draußen sehn die Racker noch viel süßer aus, aber ich hatte in den letzten Tagen nicht viel Zeit. Ich verspreche aber Besserung zum nächsten Wochenende. Bis dahin noch ein zwei Wochen altes Foto. Die kleine Maus links will eventuell bleiben
:fahne:
http://www.rolandpudel.gmxhome.de/041107a.JPG
Liebe Grüße
Iris
Neee, was sind die :1putzi
Hach, da juckt es einen in den Fingern...
aber ich hab ja A: eh schon genug Hunde
und B: ein Püdelchen ist auch dabei
:flower:
Alles Gute für die Kleinen!
Birgit
Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß:D :D
Wir haben eine Zwergpudelhündin in weiß und so ein süßer Fratz würde ihr bestimmt gefallen:p :p
Aber man soll ja vernünftig bleiben:rolleyes:
Silberlocke
20-11-2007, 23:48
Na,
da kann ich nur sagen "1 Pudel ist nicht genug". Allerdings habt ihr ja Mädels und da wäre ein Junge dazu wirklich manchmal Stress (obwohl meine Jungs gaaaaanz artig sind).:err:
Iris
Silberlocke
08-12-2007, 21:52
Leroy wartet immer noch (nun ganz allein) auf eine Familie, deren Mittelpunkt er einnehmen möchte. Er ist ein ruhiger, ausgeglichener & verschmuster Schatz.
Ich habe mich aufgerafft und ein paar Adventsbilder gemacht.
Aber.......Leroy ist KEIN Weihnachtsgeschenk!
http://www.rolandpudel.gmxhome.de/081207leroy-a.JPGhttp://www.rolandpudel.gmxhome.de/081207leroy-f.JPG
http://www.rolandpudel.gmxhome.de/081207leroy-b.JPG
Liebe Grüße
Iris
Scheiß - Frisur - aber sooooooooooooo süß!!!! :dizzy: :dizzy: :dizzy:
Silberlocke
08-12-2007, 23:04
Häh - Scheiß Frisur? Mönsch ich hab mir so viel Mühe gegeben und Leroy war so artig beim Schneiden.
Ich find halt "diese Frisur" besonders bei Babies voll süß und flauschig - wäre aber in ein paar Minuten auch verändert und rundum kurz!:err:
Liebe Grüße
Iris
Schmusepudel
18-01-2008, 18:25
Hallo Iris,
was macht den Leroy? Sucht der immer noch ein Zuhause oder ist er schon in festen Händen?
Silberlocke
18-01-2008, 19:26
Hallo Waltraud,
Leroy wartet leider immer noch. Alle wollen Mädchen, dabei ist er viel ausgeglichener und verschmuster als seine Schwester (die definitiv bei uns bleibt und bei der Vergabe des Temperaments 3 x hier gerufen hat).
Dazu kommt, das ich vorige Woche eine Hand-OP hatte und im Vorfeld damiot beschäftigt war alle Rudelmitglieder so sauber und kurzgeschnitten wie möglich zu haben und einfach keine Zeit für Fotos usw. hatte:fahne:
Nun denn - die Hand heilt super und Fotos habe ich auch schon gemacht:D !
http://www.rolandpudel.gmxhome.de/leroy0108a.JPG
Leroy von vorn
http://www.rolandpudel.gmxhome.de/leroy0108.JPG
Leroy von der Seite
http://www.rolandpudel.gmxhome.de/leroylucy0108b.JPG
Leroy & Lucy vom Spielen geschafft!
Leroy wird voll gebarft und in ein paar Tagen, wenn die Fäden gezogen sind, kann ich ihm auch jede gewünschte Frisur verpassen. Er frisst übrigens für sein Leben gern und muss eher gebremst werden. Ich könnt ihn jedenfalls den ganzen Tag knuddeln und gebe ihn nur in ganz liebe Hände.
Liebe Grüße
und streichel deinen Strolch Filou von mir
Iris
Ich verstehe das nicht, warum alle immer nur Mädels haben wollen. Ist bei den Meeris auch so.
Meine Erfahrungen sind auch, dass die Buben leichter zu händeln sind, die Mädels wesentlich zickiger.
Ich finde den Buben süß (aber mir wäre er "mit Bart" lieber ;) ).
Silberlocke
18-01-2008, 22:46
Hallo Timsha,
der Bub ist übrigens ein Sohn von meiner Shary:D . Ansonsten kann ich das nur unterstreichen. Meine großen Jungs sind ausgemachte Schmusebacken mit viel Charme!
Gruß Iris
Schmusepudel
18-01-2008, 23:22
Hallo Iris,
ich kann das auch nicht verstehen, dass keiner den Buben will.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Rüden viel verschmuster sind, die Weiber waren immer wachsamer.
Filou knuddel ich dann nachher mal, im Moment schläft er - in seiner Kudde :p
Was heißt hier eigentlich "so kurz wie möglich geschnitten" - das ist aber immer noch länger wie bei meinem - außer am Schnäuzchen :D
Ich könnte bei dem Traumbub ja fast schwach werden. Aber ein Welpe - jetzt - wo die Prüfung droht. Und ich keinen 2. Hund mit zur Arbeit bringen darf.
ichbinvernünftig ichbinvernünftig ichbinvernünftig
SEUFZ
Silberlocke
18-01-2008, 23:40
Hallo Waltraud,
wenn ihr morgen alle ganz doll die Daumen drückt ......
Ich glaub es tut sich was.
Ich werde dann auch gleich berichten.
Liebe Grüße
Iris
Schmusepudel
18-01-2008, 23:59
Ich drück ich drück ich drück
Und wie ich drück - ich arbeite auch freiwillig nix mehr - damit ich endlich diese Versuchung loswerde
Und natürlich, damit der Bub ein ganz tolles zu Hause bekommt.
Schnuffel
19-01-2008, 01:35
Huhu,
ich muss mich ja auch als Mädels-Fan outen, aber ich habe einen Pudel (ich glaube auch ein Zwergpudel) Rüde im Alter meiner Nell (BC) kennen gelernt, wir sind im gleichen Verein.
Und ich bin immer wieder beeindruckt, WIE WEIT und WIE COOL dieser Hund doch ist.
Er ist silber (ich weiß nicht ob diese Farbe bei Pudels so heißt) und ein Traumhund (übrigens auch ein "übriggebliebener"). Und er hat definitiv die Rasse Pudel weiter in mein "Sichtfeld" gerückt. Auch wenn es garantiert noch nicht in den nächsten Jahren sein wird.
Ich drücke dem kleinen die Daumen!!!!
Silberlocke
19-01-2008, 13:23
So ihr lieben Daumendrücker - es hat geklappt!!!:D
Leroy ( der Letzte ) ist gerade in die Nähe von Berlin abgereist. Ein nettes sympatisches Ehepaar im besten Alter mit Pudelerfahrung, katzenliebend hat uns und vorallem Leroy überzeugt. Er hat dort Haus mit Grundstück zur freien Verfügung und darf mit im Bett schlafen. Das Beste aber - er wird kein Fefu fressen müssen!!!:huhnrennt
Ich bin sehr froh für den kleinen Mann, obwohl ich auch ein Tränchen im Auge habe. 4 Monate alt steckt auch schon ne große Menge Herz mit drin und noch ein wenig länger und ich hätte ihn nicht mehr rausgerückt. So ist es besser für ihn und für uns.
Liebe Grüße
Iris
Schmusepudel
19-01-2008, 13:33
:action6:
Uih toll ich freu mich. So ein tolles zuhause, Garten und Bettbenutzung - WAHNSINN.
:acry: aber auch ein klein bisschen trauring bin - wo ich mich doch sooo verliebt hatte in den kleinen Knopf
Aber da kann ich leider nicht mithalten-Garten hammer nich nur Bett.
Herzliche Grüße und dem Leroy eine gute Heimreise
Waltraud
Silberlocke
19-01-2008, 15:48
Ach Waltraud,
du brauchst nicht unbedingt ein Haus und einen Garten,
nur ein großes Herz und viel Zeit, um von mir solchen Lausbub zu bekommen und es war bestimmt nicht der letzte Wurf bei uns!!! Und beim nächsten mal ist die Prüfungszeit schon süße Vergangenheit.
Klein Lucy ist auch etwas verstört, wo ihr Lieblingsbruder geblieben ist. Sie lässt sich gerade auf meinem Schoß trösten.
Liebe Grüße
Iris und die silbernen Zwerge
Das finde ich ja schön, dass der Bub nun endlich ein zuhause gefunden hat.
Schmusepudel
20-01-2008, 17:31
Iris!
Führ mich nicht in Versuchung!!!
Mir steckt doch schon die ganze Zeit ein Zweithund in der Nase, nur mein Mann ist noch dagegen (was ist, wenn du mal Schule hast - und die werde ich auch noch weiter ab und an haben), und mein Chef und ein Kollege sind auch noch nicht überzeugt, dass zwei Hunde kein Problem sind.
Pudel wäre schon meine engere Wahl, weil ich mich so an das Nicht-Haaren gewöhnt habe.
Und vielleicht wäre es mal eine nette Abwechslung, keine gebrauchten Hund mit seelischen und gesundheitlichen Problemen zu haben. ;)
Aber andererseits, wer soll sich denn um die armen Seelchen kümmern? Irgendwo brauchen die doch auch ein ganz großes Herz, das sie liebevoll aufnimmt.
Mal schauen, was auf mich zukommt :D
Hallo Iris
Gut das der Bub ein tolles heim bekommen hat.....:D
Ich war drauf und dran ,den Süssen zu mir zu holen:err:
........
LG Jutta
Schmusepudel
20-01-2008, 20:21
Hallo Jutta,
da haben wir dann ja beide Chancen beim nächsten Wurf von Iris:D
Original geschrieben von Schmusepudel
Hallo Jutta,
da haben wir dann ja beide Chancen beim nächsten Wurf von Iris:D
:err: :err:
.........
LG Jutta
Silberlocke
21-01-2008, 09:16
:raeusp:
Jetzt hab ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen.:11627
Übrigens hat Leroy schon die gesamte Familie verzaubert, so dass selbst der erwachsene Sohn des Ehepaars nicht mehr zu sich nach Hause wollte. Die erste Nacht hat er ohne auch nur ein bisschen zu jammern im Bett zwischen Herrchen und Frauchen verbracht. Er hat gezeigt, dass er seine "Geschäfte" draußen macht und dass er nicht nur bei seiner Futterration sondern auch bei Kuchenkrümeln, die vom Tisch fallen, eine eingebaute Staubsaugerfunktion hat. Allerdings benimmt sich sein neues Herrchen seit gestern komisch und kraucht mit irgendwelchen Plüschtieren in der Stube auf dem Teppich rum und flitzt durch den Garten.:kapier:
@Jutta und Waltraud
:sagnix: aber beim nächsten Nachwuchs (dauert aber noch recht lange) werde ich euch mit den süßesten Fotos zuschütten. Und Waltraud - son stabiles kleines Teilchen kann für arme kleine Seelen sehr hilfreich sein. Kannst auch meine 3 "Exarmeseelchenundhierbleibfreu" fragen!!!:fahne:
Liebe Grüße Iris
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.