PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langstockhaarschäferhundwelpen

Robin
05-01-2008, 13:33
Hallo,

wir haben einen Wurf Langstockschäferhunde, 2 Rüden und 1 Hündin, geb. am 25.11.2007. Aus diesem Wurf sucht noch ein Rüde, der kleine Erik von den Enzianwiesen ein neues Zuhause. Unsere Welpen werden mit Frischfutter aufgezogen und erhalten von uns KEIN Fertigfutter. Erik ist ein temperamentvoller Rüde, der super in eine sportliche Familie passen würde. Abgabe der Welpen ist ab dem 21.01.2008. Die Welpen sind entwurmt, geimpft und gechipt (keine Tätowierung). Die Welpen werden mit Papieren abgegeben.
Preis: auf Anfrage!

Bilder von Erik und seinen Geschwistern können Sie sehen auf der Homepage:

www.von-den-enzianwiesen.de

Kontaktaufnahme unter:

02449 / 91 90 22

oder

Schnell.Ruth@T-Online.de

Liebe Grüße

Ruth

Beate
08-01-2008, 00:28
*herzchenindenaugenhab* http://www.world-of-smilies.com/wos_love/wub.gif (http://www.world-of-smilies.com)

Robin
19-01-2008, 15:49
Hallo,

meinen Beitrag "hochschieb"

Wir möchten den kleinen Erik gerne bevorzugt an Menschen abgeben, die auch B.A.R.F füttern.

L.G.

Ruth

Tatze
19-01-2008, 16:55
Hallo Ruth!
Ooooch menno! Ich würde zu gerne (gerade die Langstockhaar - Schäfis haben es mir angetan...) Aber drei Hunde sind leider nicht drin es sei denn ich knacke den nächsten Lotto Jackpot sagt mein Mann :rolleyes:
Ich wünsche dem Kleinen daß er ein supertolles Zuhause findet!!!
Eine schöne Homepage habt ihr!
Vielleicht melde ich mich in einigen Jahren mal bei euch....wenn ihr dann noch züchtet!

Diemosa
19-01-2008, 22:17
Wahnsinnig süß, die Welpen.

*mecker* Wieso sucht ihr denn Dosenöffner? Die Hunde werden doch gebarft? ;)

Tatze
19-01-2008, 23:11
Original geschrieben von Diemosa
Wahnsinnig süß, die Welpen.

*mecker* Wieso sucht ihr denn Dosenöffner? Die Hunde werden doch gebarft? ;)

:scared: Dosenöfffner...:shame: ...das muß aber geändert werden!!! :err:

Robin
20-01-2008, 15:40
Denn eben liiiiiiebevolle Fleischtütenöffner:fahne: :fahne: :fahne:

Für mich kommt nur noch Barf in Frage. Die Welpis sind alle so toll gewachsen, an denen schwabbelt nix, alle sind für ihr Alter richtig schön trocken, keiner von den Mäusen hat Durchfall gehabt in den 8 Wochen...

Hatte jetzt für Erik schon mehrere Anfragen, aber als die dann hörten, das die Welpis Rohfutter bekommen:"Ne, das dauert zu lange, das Futter zuzubereiten, und blutrünstig werden se auch noch".

:argh1: Und dann meckern se noch, weil er temperamentvoll ist und kein Couchkö...ist.

Liebe Grüße

Ruth

Robin
06-02-2008, 13:08
Wollte den Beitrag nochmal nach oben schieben. Erik sucht immer noch!!!!!!!!!!

L.G.

Ruth

Robin
07-02-2008, 16:06
Der kleine Erik ist nun vergeben. Er hat ein ganz tolles neues Zuhause gefunden und wird uns am Samstag verlassen!

Liebe Grüße

Ruth

Hassja
07-02-2008, 17:00
Super Ruth, das freut mich! Irgendwann findet jeder Welpen genau DEN Besitzer, der für ihn passt!!!

LG
Dina

Andfa
07-02-2008, 18:46
Hallo ,

Glückwunsch das der kleine ein schönes
zu Hause gefunden hat.