Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleisch in Heidelberg
Hallo,
ich muss meine Tiefkühlung leeren und haben Rohfleisch abzugeben.
Ist vorallem Lunge, Strossen, Kehlkopf, Leftze und Euter. Ich habe sie ganz frisch bekommen und gleich Portionsweise eingefroren. Was was ist, kann ich euch nicht sagen. Müsstet ihr beim Auftauen schauen. Lunge und Euter ist gemischt eingefroren. Alles ist leicht gewolft.
Abzuholen in Heidelberg-Wieblingen.
Sabine
Kiki-Buh
07-03-2008, 17:18
Hallo, Sabine!
Ich hätt eventuell Interesse. Wieviel hättest Du denn, was würdest Du dafür wollen und vor allem, bis wann müsste es abgeholt sein?
Fragen über Fragen... ;)
Hallo,
haben wollen nix, deshalb steht es ja in "Zu verschenken". Aber einem Leckerchen wären meine Kleinen sicher nicht abgeneigt ;)
Wäre schön wenn es bis nächstes WE abgeholt wäre.
Sabine
Hi,
um wieviel kg handelt es sich denn etwa muß wissen ob ichs in meinen Kühler noch reinbringen würde. :D
Gute Frage, ich schätze mal so 4-5kg.
Ist eine Schublade voll von unserem Gefrierschrank.
Sind glaub auch noch einige Teile vom Kalbsschwanz dabei.
Sabine
Schade soviel bekomm ich nicht unter bekam erst eine Fleischlieferung. Aber da findet sich sicher jemand in der Nähe der das Fleisch gerne nimmt. :)
Kiki-Buh
08-03-2008, 13:32
Moin, moin... :-)
Ja, das mit dem Verschenken... Nun ja, ich hatte es leider nicht so gepeilt, ne... ;-)
Also, ich würde es mir abholen, wenn Du es noch nicht weiter versprochen hast und wenn ich damit auch bis nächstes Wo-ende warten könnte, wär´s noch besser, da es weniger STreß bedeuten würde (dieses Wochenende ist relativ viel los).
Ok Claudia, ist für dich reserviert, melde dich dann einfach nochmal.
Sabine
Kiki-Buh
08-03-2008, 21:58
Super :D
Also, Freitag mittag, Samstag wär bisher noch gut möglich. Wann würde es Dir denn passen, dann guck ich, wie ich es in meine Planung integrieren kann ;)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.