PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub in Schleswigholstein

Graf Bobby
29-04-2009, 12:14
Unsere Ferienwohnung ist nun endlich fertig,wer Lust auf Ruhe und Landluft hat, ist bei uns genau richtig:anima3:Hunde,lach natürlich gern,wir haben aber auch eine Box frei ,für alles was vier Beine hat und mit in den Urlaub darf.
Die Stör,fließt direkt hinter unserer Hausweide entlang,Angler kommen voll auf Ihre Kosten,garantiert!Auch Kanufahren geht klar,Verein im Ort.Radfahren?Supper Ecke mit ausgewiesenen Radwegen,Walken,Inleiner alles was Spaß macht an der frischer Luft.
:gdh:http://www.ferienhaus-in-schleswig-holstein.info/

Lucymaus
29-04-2009, 12:52
Das sieht aber megaschnuckelig aus, schade dass es von uns so weit weg ist . . .

Graf Bobby
29-04-2009, 12:57
Vielen Dank hat auch trotz der Arbeit viel Spaß gemacht.:dank4

Escha
29-04-2009, 21:26
Wunderschön! Und noch dazu in meiner Lieblings-Urlaubsecke...;););)
Leider wird es dieses Jahr jedoch wahrscheinlich nichts mit so weit weg fahren, aber ich merke es mir auf jeden Fall vor!
Viel Erfolg!

ronnbon
29-04-2009, 21:59
hat Euer Ferienhaus einen eingezäunten Garten?

supata
29-04-2009, 22:29
Bin auch gerade auf der Suche nach einem Urlaubsort wo Hunde gerne gesehen werden. SCHADE da du zu dicht bei bist...

Graf Bobby
03-05-2009, 15:29
Ne nen eigezäunten Garten haben wir nicht,tut aber auch nicht not,um uns rum sind eh nur Wiesen und Felder,unser Hund ist noch nie auf die Idee gekommen abzuhauen.

Graf Bobby
03-05-2009, 15:31
Ja zu dicht bei ist natürlich nicht so spannend,aber viel Erfolg beim suchen,ihr findet bestimmt was!