PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte so gern in den Mitgliederbereich

02-03-2004, 09:33
Wie lange dauert es, bis die Registrierung für den Mitgliederbereich geprüft ist und man freigeschaltet wird? Erhält man dann eine e-mail mit den Registrierungsdaten oder wie läuft das?

Höre meine Bekannte immer von den interessanten Beiträgen berichten und bin soooo neugierig und wissbegierig. HIILLFFEE!!!:dizzy:

Vitus
02-03-2004, 10:00
Ist doch son passiert!!!

02-03-2004, 15:13
ooooch...ich will auch rein....tu mich doch soo schwer mit Geduld haben...hoffe auf baldige Freigabe ;-)

02-03-2004, 18:12
Original geschrieben von goldi_carlo
Wie lange dauert es, bis die Registrierung für den Mitgliederbereich geprüft ist und man freigeschaltet wird? Erhält man dann eine e-mail mit den Registrierungsdaten oder wie läuft das?

Höre meine Bekannte immer von den interessanten Beiträgen berichten und bin soooo neugierig und wissbegierig. HIILLFFEE!!!:dizzy:

Hallo Andrea,

Du hast die bekommene email noch nicht zurückgeschickt. Daher bist Du noch nicht zugelassen als Mitglied.

Päm
02-03-2004, 18:21
Original geschrieben von Cordula
Du hast die bekommene email noch nicht zurückgeschickt.Manchmal ist es sooo einfach ;)

02-03-2004, 19:38
Hallo Cordula,

vielen Dank! Ich habe leider keine e-mail erhalten, auf die ich hätte antworten können. Bist du bitte so lieb und schickst diese noch einmal an mich: goldi_carlo@web.de