Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte so gern in den Mitgliederbereich
Wie lange dauert es, bis die Registrierung für den Mitgliederbereich geprüft ist und man freigeschaltet wird? Erhält man dann eine e-mail mit den Registrierungsdaten oder wie läuft das?
Höre meine Bekannte immer von den interessanten Beiträgen berichten und bin soooo neugierig und wissbegierig. HIILLFFEE!!!:dizzy:
ooooch...ich will auch rein....tu mich doch soo schwer mit Geduld haben...hoffe auf baldige Freigabe ;-)
Original geschrieben von goldi_carlo
Wie lange dauert es, bis die Registrierung für den Mitgliederbereich geprüft ist und man freigeschaltet wird? Erhält man dann eine e-mail mit den Registrierungsdaten oder wie läuft das?
Höre meine Bekannte immer von den interessanten Beiträgen berichten und bin soooo neugierig und wissbegierig. HIILLFFEE!!!:dizzy:
Hallo Andrea,
Du hast die bekommene email noch nicht zurückgeschickt. Daher bist Du noch nicht zugelassen als Mitglied.
Original geschrieben von Cordula
Du hast die bekommene email noch nicht zurückgeschickt.Manchmal ist es sooo einfach ;)
Hallo Cordula,
vielen Dank! Ich habe leider keine e-mail erhalten, auf die ich hätte antworten können. Bist du bitte so lieb und schickst diese noch einmal an mich: goldi_carlo@web.de
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.