PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag, 07.01 RTL

Colliedog
02-01-2012, 15:13
Samstag läuft um 21.15 Uhr auf RTL die Große Hundeshow mit Martin
Rütter.

LG Anke

Nathalia
02-01-2012, 15:20
Habe ich mir notiert - ich mag den.

Chaot
02-01-2012, 18:36
Habe ich mir notiert - ich mag den.
dito

calambo
02-01-2012, 18:59
und auf Vox 19.15Uhr ,die üblichen Fälle.

Rattelchen
04-01-2012, 21:20
Klasse...
ich hab mir die das erste Mal schon angesehen und mußte teilweise so lachen, daß ich viele Pointen verpaßt hab. Deshalb hab ich mir die Wiederholung auch "angetan".
Schön...das werd ich nochmal sehen.....
Irgendwie erkennt man sich immer wieder, find ich...

Chaot
05-01-2012, 10:08
Klasse...
ich hab mir die das erste Mal schon angesehen
Die gab es schon mal? Das ist `ne Wiederholung? Echt?

Rattelchen
05-01-2012, 10:41
Ob das jetzt exakt die gleiche ist, das weiß ich nicht.
Aber letztes Jahr im April (Mitte war's, glaub ich), da kam schon mal seine Show im Fernsehen...
;) Am Sonntag kann ich Dir das eher sagen....:err:

Naomi
05-01-2012, 11:27
Ne, die Show am Samstag ist was neues, das ist ja nicht sein Tourprogramm, das ist dann wohl mehr eine Spielshow :-)

Chaot
06-01-2012, 18:51
Ok, es ist dann was neues, alte Sachen teilt Martin nicht auf facebook :err:

Hallo Leute,
am morgigen Samstag, 7. Januar, ist es endlich soweit. Dann läuft auf RTL ab 21.15 Uhr meine neue Quizsendung „Martin Rütter – Die große Hundeshow“. Mit dabei sind als Kandidaten Atze Schröder, Sonya Kraus, Dunja Hayali und Joachim Llambi. Natürlich bringen die vier auch ihre Hunde mit. Es wird viele interessante Fakten und spannende Spiele geben. Ich hoffe, Ihr schaltet alle ein und fiebert mit, wer am Ende den „Goldenen Knochen“ gewinnt. Dazu werden meine Gäste ihre Siegprämien an eine Tierschutzorganisation ihrer Wahl spenden. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen

Euer Martin

Yuki-Fiona
08-01-2012, 05:10
Habs auch angeschaut und mich echt amüsiert!!
Besonders toll fand ich die Show von der Dogdance Gruppe, hammer was diese Hunde da so spielerisch gezeigt haben!
Ich konnte gar nicht anders als auf dem Sofa mithüpfen und klatschen :fish:

brutusfunk
08-01-2012, 06:15
ich habe nach der ersten Runde mit dem Frikadellenlaster abgeschaltet :sun_smile aber das liegt auch daran, dass ich 2/3 der anwesende Gäste dumm und hohl finde. Hab dann zwischendrin nochmals reingezappt und beinahe einen Schreianfall bekommen bei dem "fang den Welpen"-Spiel... sorry, das war für mich völlig daneben, Dinge die die Welt (und DIESE HUNDE) wirklich nicht brauchen.

Ich bin echt kein Weichei, was stressige Nummern für Hunde angeht. Ich denke auch nicht, dass es einem erwachsenen Hund schadet, wenn er mal in so einem Studio von einem Frikadeallenlaster umkreist wird... aber die Nummer mit den Welpen war für mich unter aller ***

Schade, ich hätte lieber eine neue Ausgabe der "Martin Rütter erklärt die Welt"-Nummer gehabt....

Bocalinos
08-01-2012, 06:19
WAS????? und das alles von Martin Rütter? Zum Glück hab ich das nicht gesehen. Danke für Deinen Kommentar, Petra!

Telly
08-01-2012, 06:55
klar das mit den Welpen war Mist aber der rest der show war gut.
Die Hunde die dort sonst aufgetretten sind waren spitze und hatten sichtlich spass an ihrer "arbeit"

brutusfunk
08-01-2012, 07:06
ich habe ja nur Ausschnitte gesehen, deshalb kann ich jetzt nur den Teil beurteilen, den ich sah... und das waren nicht nur die Welpoes... ist halt nciht wirklich mein Geschmack... und dass eine Sonya Kraus sich wundert, wenn ihr Hund, der am HB durch's Studio gezerrt wird, nicht länger als 20 Sekunden an Ort warten kann... und ihn dann kein Stück der Frikadelln füttern will, weil der Hund sie blamiert... naja... ist einfach nicht meins ;)

Yuki-Fiona
08-01-2012, 08:06
Ja das mit den Welpen fand ich total bescheuert vor allem als der Kleine den dieser Schröder sich gekrallt hat noch so jammerte das da der Rütter nichts gesagt hat fand ich echt scheisse....
Aber die Show mit den Dogdance Hunden fand ich echt der Hammer!!!!
Schade das es Züchter gibt die ihre Welpen für so einen Unfug bereitstellen, meine hätte er niemals für so was bekommen, da sollte man auch den Züchter in den ...... treten.

Heike/Meggie
08-01-2012, 08:20
Ich war begeistert.

Mein Mann ist allerdings auch rausgegangen:err:
Er kam dann rein als Lambardi einen Welpen "SCHNAPPTE":fish:
Und ging dann schlafen, mit den Worten: "Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will."

Ich gebe zu, die Welpen taten mir etwas leid, besonders der eine, mit der runden Zunge, war doch sehr gestresst.

Ich stelle mir grad vor, dass hätte jemand mit meinem Lieblings-Dexi gemacht.....:bash:

Aber ansonsten?

War doch klasse...Atzes Lilly bekommt morgen Fanpost von mir....
Jesse, der Border Collie, vor 10 Jahren als NOT-Hund bei Tom Daume gelandet, war ja wohl der OBERHAMMER!
Dann noch Agy.....auch total klasse: Sonja wirft Leberwurst in den Tunnel und ihr verfressener ehemaliger Strassenhund geht rein und holt die Wurst und bring sie der Sonja....(kricht auch Post von mir der Hund;) )

Und dann der Beitrag wo M. im Wattenmeer steht...jeder der schon mal EINHUNDERT Meter untrainiert durch Schlick lief, weiss wie sich 3 Kilometer anfühlen müssen:fish: (gut, die Hunde hätten es auch nicht geschafft den dicken Hundetrainer nochmal zu ziehen- die Hinfahrt war ja schon zuviel)

Und dann noch eine Trike-Fahrt mit Huskys...boah...da war ich neidisch...

ICK fands jut.

Und die Tiertrainerin mit der heterogenen Zirkushundetruppe? HALLLOOOOO: das ist ja mal MEGA GEIL gewesen...als der Malamute Rollen schlug und der geniale Basenje....das ist mal ne Nummer...

LG Heike

wembley
08-01-2012, 08:23
Ich fand die Show insofern gut, dass hier etwas für das angekratzte Image von Hund und Halter getan wurde. Es wurde sowohl Werbung für große schwarze Hunde gemacht (und die Hündin von Atze Schröder ist ja wirklich sehr gut erzogen) als auch für Tierschutzhunde und dafür, dass es keine geborenen Killerhunde gibt. Wie man Hunde beschäftigen kann, wurde auch gezeigt. Das ist mir viel wichtiger in unseren Zeiten, wo Hunde es meist nur über Beißvorfälle in die Medien schaffen. Ja, manches war etwas blöd, aber im Großen und Ganzen hat es den Hunde schon nicht geschadet, und es war genau das, was der Zuschauer sehen will.

Llambi und vor allem Estrella waren absolut cool :dank4

Nathalia
08-01-2012, 08:34
Ich hätte niemals gedacht, dass Atze Schröder so eine Beziehung zu einem Hund haben kann. Hat`mir gefallen. Vor allem, weil er seinen Hund auch belohnt hat. Das haben sich die anderen wohl eher aus ernährungstechnischen Gründen verkniffen.

Gut fand ich auch den Llampi, er ist auf dem Weg ein Herrchen zu werden. Der konnte seinen Hund vor allem auf dem Parcour schon richtig gut einschätzen.

Die Welpen-Geschichte war in der letzten Show auch. Schade, dass er da nicht in eine andere Richtung beraten wurde. Hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen.

Da wir gar nicht ländlich wohnen, war das Hüten mit Hund natürlich für mich interessant. Das haben die beiden Frauen besser gemacht.

Mir hats gefallen (besonders der Rütter), mein Mann hat sich entnervt in sein Foto-Forum verzogen.:err:

Heike/Meggie
08-01-2012, 08:36
Llambi und vor allem Estrella waren absolut cool :dank4

Ja Estrella und ihr Herrchen...;)SüÜÜÜÜSSSSS...wenn der Mann jetzt noch ein wenig über das Tier HUND lernt....perfekt. Das Herz hatter jedenfalls auf dem rechten Fleck. Und Estrella macht jeden Blödsinn für ihn mit.

Braver kleiner Hund mit viel Charackter und eine Herz für tolpatischge Menschen!

Ramina
08-01-2012, 08:49
Ich hätte niemals gedacht, dass Atze Schröder so eine Beziehung zu einem Hund haben kann. Hat`mir gefallen. Vor allem, weil er seinen Hund auch belohnt hat. Das haben sich die anderen wohl eher aus ernährungstechnischen Gründen verkniffen.

Das fand ich auch. Was sehr positiv überrascht!!! Richtig toll!

DogDance war klasse. Das hat sogar meinen Mann begeistert (OTon: Bringst das unseren Malamutes auch bei? :err:).

Den Rest - na ja...

Meike
08-01-2012, 08:50
Ich hab sehr gelacht :sun_smile

Alles habe ich aber auch nicht gesehen (der Schlaf!) ... ich fand es überhaupt nicht langweilig durch die Mischung der Übungen und guten Fragen - viel besser, als so manch andere 'Promi-Quiz-Show'.

Klar, das mit den Welpen war blöde!!!

Und Atze Schröder - dem hab ich das 100 pro zugetraut, der ist ein ganz schön pfiffiger Mann!

Wer hat denn gewonnen?

Der Basenji war so toll! ... und Sadie soll auch durch die Arme springen lernen und hüten und überhaupt :err:

Chaot
08-01-2012, 09:06
Mir hat die ganze Show gefallen.

Welpen wird in Familien viel mehr zugemutet als sie gestern in den 5 Min. ertragen mussten. :rolleyesg

Von Atze und seiner Lee war ich auch begeistert, hätte mir das bei einem Schröder einfach nicht vorstellen können :err:

Bestrella war süß, auch wenn sie Herr Llambi (wer ist das eigentlich?) nicht behält, war es doch eine schöne Werbung für das Tierheim.

Auf Sonya Kraus hätte ich verzichten können, ich zähle nicht zu ihren Fans :rolleyesg, sie scheint ihr Herz aber am rechten Fleck zu haben und, man muss die Männer ja auch vor die Glotze bekommen :dizzy:

Sibylle2
08-01-2012, 09:34
Ich glaub, die Bestrella kriegt jetzt sicher ganz schnell ganz viele Anfragen, da bin ich ziemlich überzeugt von:err:
Ich hab auch hin und wieder was Anderes zwischendrin gemacht... aber die Sendung ist gelaufen und ich habe sie mitverfolgt... ich fand sie toll gemacht...

Ist das eigentlich einmalig gewesen, oder gibt`s die jetzt öfter?

Marlene
08-01-2012, 09:38
Das haben sich die anderen wohl eher aus ernährungstechnischen Gründen verkniffen.
Hat nicht diese Sonya Kraus ihren Hunden gewolftes Fleisch in den Napf gegeben?

Ich habe zwar nicht alles gesehen, fand es aber ganz lustig. Jedenfalls habe ich mich dauernd gefragt warum Neufundländer eigentlich zu nix nutze sind:rolleyesg :err: Alleine schon die Dog Dance Truppe...*schwärm* und die Border mit den Schafen... Da habe ich mich gefreut, dass Dunja Hayali den Hund richtig doll gelobt hat.

leila1142002
08-01-2012, 09:46
Hat nicht diese Sonya Kraus ihren Hunden gewolftes Fleisch in den Napf gegeben?

Ja, es sah aus wie Rinderhack.:luxhello:
Ich fand die beiden grauen Schnauzen zum knuddeln.

Ich fand es auch total klasse!:hahahaha:
Wir waren hier auch toootal begeistert von der DogDance-Truppe.
Mein Freund kam aus dem Staunen nicht heraus. Der hat so etwas ja noch nie gesehen.:err:

Nathalia
08-01-2012, 12:01
Herr Llamp(b)i - ich weiß nicht, wie er sich schreibt- war glaube ich Juror in der Fernsehshow Let´s dance.

girocco
08-01-2012, 12:26
ich fand auch atze und seine lee so genial :hahahaha::hahahaha:
das nenn ich eine mensch-hund beziehung!

die arbeit an den schafen fasziniert mich immer wieder...dieser blick hammer :dizzy:

bin nicht so ein fan von dogdance aber respekt!

EddieBee
08-01-2012, 12:45
von der Idee fand ich die Show auch gut. Mich störten nur die so in die Länge gezogenen Spiele der Mensch-Hund-Teams. Alle 4 Teams mit jeweils max. 3 Min. Laufzeit pro Spiel - hat mir zu lange gedauert, gäääähn. Gerade beim Agility. Für die ungeübten Teilnehmer hätten sicher - für den Spaßfaktor - auch die Hälfte der Hindernisse gereicht. Naja und das Fang-den-Welpen.... grenzwertig, auch wenn Welpen in Familien mehr aushalten müssen. Hier hätte RTL Vorbildcharakter zeigen können (gepaart mit Quotenhatz wohl eher unvereinbar).

Absolut spitze war in der Tat Dog-Dancing. Wir wissen alle, wieviel Arbeit schon der Gehorsam eines einzelnen Hunden bedeutet. Also zumindest wir müssen gelegentlich den Dickkopf "knacken":err:. Super, super super!!!

Gibts diese Show jetzt öfter?

Bianca und Jill
08-01-2012, 13:32
Die Show fand ich auch gut und unterhaltend. Genau in die Schiene Comedy/Unterhaltung gehört der Rütter für mich auch, dann kann ich mir ihn sehr gut antun und da gefällt er mir sogar ausgesprochen gut.

Viele Grüße
Bianca

KAMA-LAiLA
08-01-2012, 14:35
Ich fand die Show ganz nett. :) Die Einspieler fand ich interessant, wie z.B. der Krabbenfischer mit seinen Hunden oder das Wal-Projekt. Die Dogdance Aufführung war unterhaltend. Gut fand ich auch, dass er das Thema Kampfhunde kurz ansprach.

Das Quiz fand ich unterirdisch schlecht und die Antworten mitunter falsch. :fahne:

Die fahrbaren Frikadellen fand ich gut. Nette Idee. :D Dass die Hundebesitzer bei der Übung ihre Hunde wahnsinnig machten (außer Atze Schröder) dafür konnte der Rütter nichts. :fahne:

Bonni*MAX
08-01-2012, 15:16
Mir hat es auch gefallen , besonders begeistert war ich von der Beziehung von Atze zu seiner Hündin !

Chaot
08-01-2012, 15:29
Herr Llamp(b)i - ich weiß nicht, wie er sich schreibt- war glaube ich Juror in der Fernsehshow Let´s dance.

Aaaah, danke. Deshalb kenne ich den nicht :err:

Malin&Laika
08-01-2012, 16:09
Gut fand ich auch, dass er das Thema Kampfhunde kurz ansprach.

Hm... Ich fands nicht so dolle.
Diese Youtube Video...anstatt einen netten Staff in die Sendung zu holen...
Und in Anbetracht seiner Vorgeschichte in Sachen Kampfhunde muss er schon mehr bringen, um mich zu überzeugen als ein Bild von angemalten "Möpsen".

Ansonsten fand ichs aber auch okay, wobei beim Quiz tatsächlich nicht alles perfekt war, und die Welpennummer- äh ja. Aber wie schon gesagt wurde- Atzes Lee fand ich superklasse!

Bullebu
08-01-2012, 16:27
Mir hat es auch gefallen , besonders begeistert war ich von der Beziehung von Atze zu seiner Hündin !

Das fand ich auch einfach genial.

Ansonsten fand ich es ganz nett, klar die Welpennummer nunja, die Gäste hm... Aber teilweise war ich etwas neidisch, das Hüten und Trikefahren hätt ich auch interessant gefunden :err:.

Baneby
09-01-2012, 02:06
hi
habs auch teilweise gesehen,da mein mann dann sportstudio sehen wollte...:rolleyesg
das welpen spiel fand ich auch doof,wobei ich die welpen super fand!
was war das eig. für eine rasse?
und der einspieler vom watt war auch klasse.am besten hat uns aber das dogdancing gefallen!!!!
und bany hat sogar für den jaulenden hund seinen knochen liegen lassen und ist zum fernseher gelaufen,um sich den mal genauer anzusehen...!:fish:

Bonni*MAX
09-01-2012, 16:07
Ja toll Estrella ist direkt wieder im TH abgeben worden , Herr Lambi hat keine Zeit für einen Hund .......aber erst so tun als ob ....bei RTL wird man auch nur noch versch....... :bash:

Alex*
09-01-2012, 16:32
Mir hat es nicht gefallen, ich fand das ganze sehr "oberflächlich". Die Einspieler dumm und überflüssig. Rütter findet Sexpuppen für Hunde schrecklich, ja warum bringt er sie denn dann ins Gespräch?? Gehts noch?? Ich möchte nicht wissen wie viele heute bestellt wurden............

Ich habe bei M. Rütter auch immer das Gefühl, dass er Tiere nicht wirklich liebt. Für mich wirkt er bezugslos. Schon immer.

Natürlich wird im Fernsehen nur inszeniert ( grundsätzlich alles ) , für die kleine Maus aber wahrscheinlich zum Vorteil, da sie bestimmt vermittelt wird. Rütter hat sich mittlerweile total kaufen lassen er ist weichgespült. Es werden ja auch nur seine Erfolge gezeigt, dass was daneben geht wird doch nicht gesendet.

Von Hundegesundheit hat er keine Ahnung, für den Tierschutz tut er zu wenig. Er schlachtet den Hund kommerziell aus, bis das Thema durch ist.

Anfangs fand ich ihn mal ganz gut, das ist vorbei.

So, nun erschlagt mich!!!!

Trotzdem liebe Grüße!!

Sabrina+Co
09-01-2012, 18:33
hi
habs auch teilweise gesehen,da mein mann dann sportstudio sehen wollte...:rolleyesg
das welpen spiel fand ich auch doof,wobei ich die welpen super fand!
was war das eig. für eine rasse?

Die Welpen waren Yorkshire Terrier.

Stellenweise fand ich's ganz witzig, aber irgendwie hab ich von der Sendung mehr erwartet :sheeper:

Hobbit21
10-01-2012, 13:57
Mit Kai Pflaume als Moderator wäre die "Show" sicher besser gewesen... :fahne:

LG Bärbel

Chaot
10-01-2012, 19:32
Genau :err: