![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Der Hundeflüsterer auf sixx.de
Der Hundeflüsterer aus usa-land
soll gut sein, habs aber noch nicht gesehen die ganze Serie ist online zu sehen unter www.sixx.de grüße Roopa |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du das Einschüchtern von Hunden mit Würgeschlingen, Kicken in den Bauch, teilweise auch ERG und Nackengriffen gut nennst..... ja dann ist er gut.
Ich finde einen Trainer der als Endziel seiner "Therapie" eigentlich nur die learned helplessness hat, traurig und noch trauriger, dass die Leute diese brutalen Methoden auch noch bejubeln, nur weil der Herr dabei von Energieaustausch und den Hund beruhigen faselt.
|
||||
|
||||
|
Yoar, das scheint Cesar Millan zu sein ... kann man auch lassen
schöne Grüße von Meike, Sadie, Merlin, Kasi, Tashi + Hühners (Mascha, MauMau, Mira und Laika in liebevoller Erinnerung) - children know the truth . love is not an emotion . love is behavior - (Andrew Vachss) |
|
|
||||
|
||||
|
Er ist es Meike, ich hab die Woche mal reingeschaltet....
|
||||
|
||||
|
'Faseln' trifft es übrigens sehr gut, ich hab mal den anderen, den Schweizer (...) reden hören -> absolut substanzloses, frei erfundenes Zeug um seine Methoden irgendwie zu begründen. Mittelalter *zeufz
schöne Grüße von Meike, Sadie, Merlin, Kasi, Tashi + Hühners (Mascha, MauMau, Mira und Laika in liebevoller Erinnerung) - children know the truth . love is not an emotion . love is behavior - (Andrew Vachss) |
|
|
||||
|
||||
|
Menschen, die Hunde mittels Teletakt und Würgen bis zur Besinnungslosigkeit Hunde "erziehen", können von mir aus in der örtlichen Kloake versenkt werden.
Ich habe bei Youtube Videos gesehen die schlicht in die Kategorie sträfliche Tierquälerei gehören. Einfach abartig.
|
||||
|
||||
|
Diesen Thread gab es schon mal, und er ist geschlossen worden. Ich hoffe, so auch diesmal. C. M. ist ein Tierquäler und kein Hundeflüsterer.
|
|||
|
|||
|
BHV fordert Ende von „Hundeflüsterer“ auf SIXX
Verband wendet sich wegen fragwürdiger Erziehungsmethoden an Sender und Medienaufsicht http://www.bhv-net.de/index.php?opti...terer-auf-sixx
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nicht, warum sixx diese alten Sendungen von Cesar Millan ausstrahlt?
Auf dem Pay TV Sender Sky laufen mittlerweile die neueren Folgen und er hat anscheinend sein Training verändert! Die neuen Folgen sind klasse und nicht grenzwertig am Tierschutz vorbei! Auch ein Cesar Millan kann seine Methoden überdenken
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die sind gruselig... ![]() Er würgt und kickt nach wie vor.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|