Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garten inkl. Blockhaus und festem Pavillon zu verpachten in Mülheim an der Ruhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garten inkl. Blockhaus und festem Pavillon zu verpachten in Mülheim an der Ruhr

    Hallo zusammen,

    da meine Eltern gesundheitlich angeschlagen sind, suchen sie "Nachpächter" für ihren Garten.
    Der Garten selber ist ein wenig abgelegen und ruhig, also keine große Anlage etc.
    Man hat seine Ruhe.
    Direkt nebendran ist eine Anwaltskanzlei und 1 Wohnhaus, sonst nix großartig.
    Auf dem Gelände (ca. 500-600 qm) steht ein kleines Holzhaus mit Terrasse, ein fester Holzpavillon, 1 "Container" mit dem gesamten Gartenzubehör wie Rasenmäher, Trimmer etc. und ein kleines Toilettenhäuschen mit Chemietoilette.
    Es würde alles drin bleiben, auch die komplette Einrichtung des Häuschens inkl. Geschirr, Gefriertruhe, Kühlschrank, Fernseher mit Schüssel, Gartenmöbel, Rasenmäher, -trimmer etc. etc.
    Der Garten ist komplett eingezäunt.
    Evtl. bestünde die Möglichkeit noch ein Gartengrundstück direkt angrenzend (ca. 700 qm) mit mehreren Apfelbäumen mit dazu zu pachten.
    Früher hatten sich die Vorpächter dort ein kleines Gemüsegärtchen eingerichtet, was man wieder machen könnte.
    Auch dieser Teil ist komplett eingezäunt.
    Ich habe mit meinen Eltern Rücksprache gehalten und Hundehalter mit nicht zu bellfreudigen Hunden wären auch ok.
    Kosten für die Übernahme des gesamten Bestandes ist eine Absprachensache.
    Die Pacht ebenfalls, aber ich kann schon soviel sagen, daß es mehr als billig sein wird.
    Es wird als größte Gegenleistung dafür verlangt, daß immer alles in Schuß gehalten wird, also das Gras gemäht, Unkraut gejähtet etc.
    Vor den Gärten sind ein paar vermietete Garagen mit einem kleinen Weglein und weiter hinten ein paar Parkplätze, die auch mit gemäht werden sollten.
    Wenn man es aber wöchentlich macht, dann hat man das in ner knappen halben Stunde durch.
    Bei ernstem Interesse schreibt mir eine Mail oder PN und ich schicke Euch meine Telefonnummer, dann kann ich noch näher auf Fragen eingehen.
    Auch eine Besichtigung wäre dann möglich, allerdings muß ich da schonmal dazu sagen, daß der Garten in eher schlechtem Zustand ist, mit sehr hohem Gras etc., weil meine Eltern es nicht mehr können und wir zu weit weg wohnen.
    Auch kleine Verschönerungsarbeiten müßten gemacht werden.
    Aber das kann man dann alles am Telefon besprechen.


    Nachtrag: Es ist definitiv keine Gartenanlage, sondern es existiert nur dieser eine bzw. die beiden "Gärten".
    Zuletzt geändert von carmenitis; 01.08.2008, 20:02.
    Liebe Grüße Carmen & das Chaotenteam Chicco (Labi), Hunter & Chaser (Aussies) & Haflinger Monty & für immer mit Redy im Herzen
    schreib mir Ich bin dick und rund und habe nicht nur einen Hund.
Lädt...
X