Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwischen TR und BIT....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwischen TR und BIT....

    suche ich für mich und meine 3 Hunde (Border Collie, Aussie-KHC-Mix, Wolfsspitz) ein einfaches Minihäuschen (+/- 60 qm) oder eine SEHR ruhige Wohnung. Garten sollte vorhanden sein!
    ALLEINLAGE wäre das Größte

    Die Hunde sind keine Randalierer und zerstören keine Wohnungen/ Häuser!
    Allerdings lässt der Spitz NIEMANDEN unerlaubt auf`s Grundstück und setzt auch seine Zähne ein!!!
    Besucher dürfen natürlich unbeschadet hinein

    Da ich nur selten meine Mails lesen kann, wäre eine SMS oder ein Anruf nett.
    0160-92 35 63 81
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Lädt...
X