Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub für Kurzentschlossene

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub für Kurzentschlossene

    Hallo guten morgen zusammen,


    wegen Krankheitsfall mußten wir nun leider unseren Urlaub vom 06.09.08 bis 13.09.08 stornieren.

    Der Urlaub wäre direkt am St. Magdalenasee in Villach/Kärnten in einem großen Ferienhaus mit eigenem See und Bootsanleger. Hunde sind willkommen... wir wollten mit unseren 2 Dobis dorthin.

    Wer Interesse hat, dem könnte ich die Internetseite mitteilen...


    Ich würde mich freuen, wenn jemand statt uns dorthin fahren könnte... dann würden uns die Stornogebühren zusätzlich zu unserem Frust wenigstens entfallen.


    lg
    Sandra
    lg Sandra mit den Dobinasen Kudo, Indhira und Bellaluna

    #2
    Ich hätte gerne die adresse bitte an tanja.kempf@web.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Tanja,

      ich habe dir eine E-mail geschickt.

      lg
      Sandra
      lg Sandra mit den Dobinasen Kudo, Indhira und Bellaluna

      Kommentar


        #4
        Wollt nur Bescheid geben, das jemand als Ersatz gefunden wurde.
        lg Sandra mit den Dobinasen Kudo, Indhira und Bellaluna

        Kommentar


          #5
          Könntest Du mir auch nochmal den Link zukommen lassen?

          kiki@istanders.de

          Kommentar


            #6
            Da ich auch mehrere PMs wegen einer Adresse bekommen habe, wollte ich nur sagen, das ich nicht weiß, ob ich die einfach nun hergeben kann...


            Aber.. viel. findet ihr ja was wenn ihr Kärnten Villach, St. Magdalenensee ins google eingebt...


            lg
            Sandra
            lg Sandra mit den Dobinasen Kudo, Indhira und Bellaluna

            Kommentar

            Lädt...
            X