Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch Termine frei - Trainingshalle zu vermieten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch Termine frei - Trainingshalle zu vermieten

    Hallo,

    wer hat Interesse eine Trainingshalle ca. 400 qm für Wintertraining, Winterturnier oder Winterseminar anzumieten? Halle befindet sich in 49549 Ladbergen. Preis nach Absprache.

    Nähere Auskünfte per PN oder eMail dshschule@t-online.de

    Viele Grüße
    Renate

    #2
    Ist die Halle jetzt schon gemietet oder nicht? Ich blick da nicht richtig durch.
    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

    Kommentar


      #3
      Hi Beate,

      ich denke, Du fagst am besten bei der angegebenen Mailadresse.

      Bei Hallen oder anderen Trainingsplätzen ist es oft möglich, sich z.B. einmal in der Woche für 2 Stunden "einzumieten". Ich habe das z.B. für meine Dogdance-Stunden: 1mal in der Woche habe ich einen Raum für zwei Stunden gemietet. Eine monatliche Vollmiete könnte ich nicht finanzieren...

      Lg

      Petra
      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

      Kommentar

      Lädt...
      X