Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.12.08 - 03.01.09 Nähe Oberstdorf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    27.12.08 - 03.01.09 Nähe Oberstdorf

    Hallo,

    ich wollte in diesem Jahr schon das dritte Mal Silvester in der Ferienwohnung in Tiefenbach bei Oberstdorf verbringen. Leider hat mein Sohn anderweitige Interessen angekündigt. -

    Deshalb frage ich hier einfach mal nach, ob vllt. noch jemand von Euch kurzfristig eine kleine Ferienwohnung für 2 Personen (Hund erlaubt) über Silvester sucht. Die Fw ist ca. 24 m² groß mit Wohnschlafraum (Doppelbett- Schrankbett), Küchenzeile, Dusche und Balkon. Sie liegt in einem Gästehaus mit mehreren Wohnungen in ruhiger Lage - ohne Nachbarn und etwas oberhalb des Dorfes.
    Preis pro Nacht: 36,-€ incl. Bettwäsche und Nebenkosten, zzgl. Endreinigung 22,-€ und Kurtaxe.

    Falls Interesse besteht, meldet Euch bitte per PN. Ich würde dann beim Vermieter nachfragen, inwieweit ein Mieterwechsel möglich wäre. Ansonsten fahre ich mit Hundini alleine in den Schnee!

    LG
    ANDREA.

    #2
    Hallo Andrea,

    wie siehts da mit der Knallerei aus? Ich könnte zwar erst am 30. fahren, aber würde dann eben durchgehend bezahlen.
    LG
    Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
    mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

    Kommentar


      #3
      Tiefenbach ist ein kleiner Ort. Da wird sicher auch der ein oder andere knallen. Aber nicht vergleichbar mit den großen Städten in Deutschland.
      Es grüßen Sandra und Dax

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ja, da hat Sandra Recht: Geknallt wird da zu Silvester auch. Aber ich fand immer, dass es sich in Grenzen hält. - Nicht schon den ganzen Tag vorher. Und Mitternacht knallten die Urlauber aus den FW, aber nach ner halben Stunde war das auch erledigt. Das Gästehaus liegt oberhalb des Dorfes, also etwas abseits, da fand ich alles nicht so schlimm.

        Aber wie gesagt, geknallt wird schon - und ist wohl auch immer abhängig von den jeweiligen Urlaubsgästen. Und mein Hund hat auch keine Probleme damit, vllt. fand ich es deshalb nicht schlimm.

        LG - ANDREA.

        Kommentar


          #5
          Danke Euch Beiden, aber es hat sich eh erledigt . Leider!
          LG
          Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
          mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich schiebs noch mal nach oben.
            Vielleicht bekommt ja doch noch jmd. kurzfristig Lust auf Schnee?!

            Beste Adventsgrüße

            ANDREA.

            Kommentar


              #7
              ... der Vermieter hätte auch nichts gegen zwei kleine Hunde!
              Haustiere wohnen übrigens gratis!

              LG - ANDREA.

              Kommentar


                #8
                Zitat von canara8-04 Beitrag anzeigen
                ... der Vermieter hätte auch nichts gegen zwei kleine Hunde!
                Haustiere wohnen übrigens gratis!

                LG - ANDREA.
                Ups, daran hatte ich ja garnicht gedacht, ich hätte 4 mitgenommen !
                LG
                Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
                mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Naja, ich denke, ihm geht es dabei um die Größe der Wohnung - 24 qm incl. Badezimmer - da müssen ja erst mal auch so viele Platz haben. Er hat übrigens auch nen Hund und immer Gäste mit Hunden.

                  LG ANDREA.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X