Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baldigst Wohngemeinschaft in Traumlage am Niederrhein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baldigst Wohngemeinschaft in Traumlage am Niederrhein

    Hat jemand Interesse ?
    Ein Bauernkotten in Alleinlage 10 Autominuten entfernt von der A57 Abfahrt Uedem/Weeze/Kervenheim sucht dringend Mitbewohner.
    3527m² hundesicher eingezäuntes Grundstück mit Obstwiese, Nutzgarten, Hühnerwiese und viel Platz zum wohlfühlen !

    Es handelt sich um insgesammt 2 geflieste Zimmer mit zusammen knapp 34m² Wohnfläche.
    Das Schlafzimmer hat knapp 13m², das Wohnzimmer 21m² mit direktem Ausgang auf eine die dann eigene Terrasse und in den Garten. Zusätzlich steht ein Kellerraum und weiterer "Lagerplatz" zur Verfügung.

    Sollte/n dein/e Hund/e sich gut mit Kasja verstehen dürfen sie 24 Stunden täglich durch die Hundeklappe frei zwischen drinnen und draussen wählen und müssen nicht in der Wohnung auf Frauchen/Herrchen warten.

    Wohne aktuell alleine hier (mit Bouvier Kasja, einer Katze und Hühnern) und möchte mein Traumzuhause gerne mit jemandem teilen.

    Für VB450 Euro hast du mit Nebenkosten nichts zu tun ... kannst die Zimmer entweder möbliert oder leer übernehmen. Internet ist kein Problem.
    Wir teilen uns das Bad und die Küche, sollten uns also schon sympathisch sein. Die beiden Zimmer sind hell und freundlich, haben große Fenster Richtung Südwesten.
    Interesse ? Prima !
    Mail : imkekasja äd gmxpunktde mit dem Betreff "Wohngemeinschaft" oder per pn
    Zuletzt geändert von Rudelmaus; 12.12.2008, 13:54.
    Liebe Grüße
    Imke und Co

    #2
    *schubs* ... niemand hier der in Ruhe mitten in den Feldern und dennoch nah an Krefeld und Duisburg wohnen möchte ???
    Liebe Grüße
    Imke und Co

    Kommentar


      #3
      Leider falsche Gegend
      Grüße von Manuela und den Mädels

      Kommentar


        #4
        Tja, würdest du im Saarland wohnen!!! !!!

        Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche!
        Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch in unserer Gesellschaft zu leben, hieße, seine Natur zu missachten.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rudelmaus Beitrag anzeigen
          Für VB450 Euro hast du mit Nebenkosten nichts zu tun ... kannst die Zimmer entweder möbliert oder leer übernehmen. Internet ist kein Problem.
          Hi Rudelmaus,

          ich bin zwar kein Aspirant für den Kotten, aber wollte nur mal wegen des Preises nachfragen ... findest Du das nicht etwas teuer ? Kann es sein, dass sich deswegen vielleicht keiner meldet ??

          Kommentar


            #6
            Hi ihr ...
            der Preis hängt in erster Linie von euch selber ab. Ich heize seit 4 Jahren mit Holz ... das bedeutet die Türen offen stehen lassen wenn die Zimmer warm sein sollen.
            Ich muss für einen Mitbewohner die komplett abgeklemmte Heizungsanlage wieder anschalten ... das sind heftige Ölkosten.
            Wenn die Türen so wie bisher offen stehen bleiben ... reichen 350 Euro völlig aus ... deshalb stand ja auch VB dabei. Das darf jeder Interessent gerne selber entscheiden. Mit weniger als 350 Euro Miete kann ich den Hof langfristig nicht halten ...
            Mittwoch kommt jemand mit Hund vorbei um sich das hier an zu schauen. Bin mehr als gespannt *hibbel*
            Liebe Grüße
            Imke und Co

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rudelmaus Beitrag anzeigen
              Mittwoch kommt jemand mit Hund vorbei um sich das hier an zu schauen. Bin mehr als gespannt *hibbel*
              Ich drücke Dir die Daumen !!

              Kommentar


                #8
                Finde es nach wie vor schade dass du nicht in meiner Nähe lebst! ;-)
                Drück natürlich auch fleißig die Daumen!

                Dank dir spiele ich jetzt mit der Idee etwas ähnliches eventuell hier im Saarland zu versuchen! Drück mir die Daumen! :-)

                LG
                Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch in unserer Gesellschaft zu leben, hieße, seine Natur zu missachten.....

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Imke,
                  sehe deinen Thread erst jetzt. So zu wohnen war immer mein Traum, aber wie das Leben so spielt, kommen solche Angebote immer zur falschen Zeit Wenn alles klappt werde ich Ende nächsten Jahres eine 21-monatige Fortbildung beginnen, nach deren erfolgreichem Abschluss ich mich beruflich und örtlich evtl. verändern möchte. Bis dahin bin ich leider an Düsseldorf und Umgebung gebunden.

                  Ich wünsche dir viel Glück beim Suchen nach dem/r idealen Wohnpartner/in, so dass du dein Idyll erhalten kannst!
                  Liebe Grüße
                  Natascha & Sardi

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rudelmaus Beitrag anzeigen
                    Mittwoch kommt jemand mit Hund vorbei um sich das hier an zu schauen. Bin mehr als gespannt *hibbel*
                    und, was war jetzt ??

                    LG Annette
                    Gruß von Annette
                    -------------------------
                    In der Ruhe liegt die Kraft

                    Kommentar


                      #11
                      Es hat bisher leider nicht geklappt ... der Mensch war in Ordnung aber der Wuff war leider unverträglich ...
                      Herrchen hatte das schon befürchtet ... Jack wollte selbst nach nem langen Spaziergang noch auf Kasja ... das wäre unter einem Dach leider niemals gut gegangen ...
                      Ich suche weiter ...
                      Liebe Grüße
                      Imke und Co

                      Kommentar


                        #12
                        PUH, schöne Gegend und ein bauernhof wäre schon ein Traum, da mit zu wohnen. Endlich raus hier...aber der Weg nach Duisburg wäre doch schon ordentlich...und das jeden Tag zweimal... Och etwas näher dran und ich käm sofort ne Bewerbung abgeben...

                        Viel Erfolg bei der Suche...
                        Liebe Grüße von Tatjana mit Gina, Cherry, Bibbi und Mico im Herzen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X