Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachmieter in Köln gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachmieter in Köln gesucht

    Ich suche einen Nachmieter für meine Wohnung in Köln-Gremberg, da mein Freund und ich uns nicht mehr gegen die Verliebtheit unserer Hunde durchsetzen können und wir jetzt doch zusammenziehen

    Die Wohnung hat ca.40qm, großes Schlafzimmer, Wohnküche, Bad mit Dusche, Deckenhöhe 3m, Erdgeschoss. 320,- Euro kalt plus 50,- Euro Nebenkosten.
    Die Vermieter mögen Hunde, hatten früher selber einen und fanden sowohl meinen Labrador toll, als auch meinen dreibeinigen Schäferhund, den ich mir dann zugelegt hab.

    Wald ist 2km entfernt, kann super per Auto oder Fahrrad erreicht werden.

    Küche kann für 150,- Euro übernommen werden (wenn ich nicht streichen muss, kann man noch drüber reden ), enthält Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd mit Ceranfeld und natürlich einer kleinen TK für das Hundefleisch.

    Die Wohnung räumen könnte ich bis 15.01.2009. Gekündigt ist zum 31.03.2009, aber ich bin ja um jeden Tag früher dankbar, da ich hier auf dem Land wohne.
    Susanne mit Frida und Aron und Benja, Dreibein Xaver, Balou, Emma und Dreibein Socke im Herzen
Lädt...
X