Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EFH in der Nähe von Erkelenz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EFH in der Nähe von Erkelenz

    Hallo!

    Vor einem Jahr sind wir wegen Platzmangel umgezogen. Seitdem versuchen wir erfolglos unser altes Haus zu verkaufen, leider ist der Immobilienmarkt übervoll mit verkäuflichen Häusern. Daher überlegen wir nun, ob wir das Haus vielleicht vermieten sollten.

    Es handelt sich um einen in Dorfrandlage gelegenen Altbau mit Nebengebäuden, kleinem Innenhof, großem Grundstück (1280 qm) und Terrasse. Die Wfl ist etwa 100 qm, es sind 4 Zimmer, Küche, Diele, Bad. Es gibt Zentralheizung, Isofenster, Bad mit Whirlwanne, Waschküche mit Hundedusche.....

    Zu den Kosten können wir noch keine Angaben machen, müßten erst mal alles genau durchrechnen. Wenn jemand Interesse hat, würden wir uns über eine Nachricht freuen, gern auch mit einer Vorstellung vom Mietpreis. Da wir seit über 10 Jahren nicht mehr zur Miete wohnen, sind wir da nicht mehr so auf dem laufenden.
    Liebe Grüße,
    Bärbel
    mit Fayola & Gwenny

    #2
    Wenn Du genauere Ideen zum Mietpreis hast, dann schick mir doch mal was, was ich im Hundeverein aushängen kann, wenn Du magst. Da sucht immer mal wer ne Wohnung mit Hund(en).
    Liebe Grüße
    Sabine mit Malinois Finn und Fussel-Mali Be Happy
    und Rotti Nala für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Gut Ding will Weile haben....... Ich war der Meinung, daß wir beim Immobilienmakler 4 Wochen Kündigungsfrist haben, tatsächlich sind es aber 4 Wochen zum Quartalsende. Für uns wäre das dann wohl Ende April..... Solange müssen wir also noch durchhalten und hoffen, daß das Haus vielleicht doch noch einen Käufer findet. Wenn nicht, melde ich mich pünktlich und mit genauen Preisvorstellungen hier zurück.
      Liebe Grüße,
      Bärbel
      mit Fayola & Gwenny

      Kommentar


        #4
        So, die Bindung an den Makler ist nun vorbei, wenn jemand Interesse hat, ist das Haus nun zu vermieten. Die Miete müßte bei etwa 550,-Euro plus Nebenkosten liegen, im Moment warte ich noch auf genaue Infos von der Bank.
        Liebe Grüße,
        Bärbel
        mit Fayola & Gwenny

        Kommentar


          #5
          Hallo Bärbel,
          das hört sich doch interessant an - ich drück die Daumen, daß sich da jemand findet.
          Für uns ist das leider ein bisschen zu weit weg 'vom Schuß' ... schade, schade ....
          Viele Grüße aus dem Norden

          Penny Lane mit Sgt. Pepper und Senta

          Kommentar


            #6
            Meine Güte, das hört sich traumhaft an... versteh nicht, dass das keiner kaufen wollte...
            Viele Grüße - Susi mit der Prinzessin und dem Plüschkroko...
            ....und Büffelchen Gizmo (16.10.1996-08.03.2009) für immer im Herzen !

            Kommentar


              #7
              Zitat von SUSI + Gizmo Beitrag anzeigen
              Meine Güte, das hört sich traumhaft an... versteh nicht, dass das keiner kaufen wollte...
              Manch einen schreckt es wohl ab, daß es sich um einen Altbau handelt, der noch nicht komplett saniert ist....... . Es gab durchaus einige Interessenten, die es sich aber letztendlich anders überlegt haben oder eben doch nicht so viel Geld von der Bank bekommen haben wie sie geglaubt hatten.
              Liebe Grüße,
              Bärbel
              mit Fayola & Gwenny

              Kommentar


                #8
                mönsch, was ist das jammerschade, dass das "nicht meine ecke" ist......
                grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                Kommentar


                  #9
                  auch wenns nicht hilft:
                  Wenns hier auf der Ecke wäre kämen wir mal gucken. Wir wohnen zur Miete im Haus, aber Dein Angebot hört sich noch verlockender an...
                  LG
                  Susann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X