Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus Ostsee/auch mit vielen Hunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhaus Ostsee/auch mit vielen Hunden

    Hallo,

    hier mal ein Link zu einem Ferienhaus, bei dem gerne auch mehrere Hunde gesehen sind (grade jetzt war eine Familie mit 10 Hunden dort).

    http://www.ostsee-waldhaus.de/index.php

    Das wäre doch was :-)


    Gruss Wendy

    #2
    Sieht toll aus, aber die Preise! Dafür, dass es noch nicht mal an der Ostsee ist ...

    Da bekomme ich mit Hund(en) für 14 Tage mitten im Zentrum von Warnemünde eine FeWo!

    LG, Elke
    Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe - doch der Hund gibt uns alles was er hat!

    Kommentar


      #3
      Hallo Wendy,
      Sieht schon toll aus und das reizvolle ist gerade daß es ja anscheinend etwas abseits liegt (möchte mit meinen Hunden nicht unbedingt in der Innenstadt...) Weißt Du ob das Grundstück eingezäunt ist?

      Gruß, Angela

      Kommentar


        #4
        Zitat von Amora Beitrag anzeigen
        Hallo Wendy,
        Sieht schon toll aus und das reizvolle ist gerade daß es ja anscheinend etwas abseits liegt (möchte mit meinen Hunden nicht unbedingt in der Innenstadt...) Weißt Du ob das Grundstück eingezäunt ist?

        Gruß, Angela
        Steht dabei das das Grundstück eingezäunt ist
        und danke Wendy, toller Tipp!!!!
        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

        Kommentar


          #5
          Das ist ja super!!! Ich glaube das wäre das Paradies für unsere drei Hab meinem Männe schon erklärt das er mal ein bißchen Geld verdienen soll damit wir dahin kommen!!!

          Super Tip. Danke!!!

          Liebe Grüße Sabrina und ihre 3er Bande
          Sabrina & ihre Pfeifen

          Kommentar


            #6
            Wow, sieht ja traumhaft aus...da würden sich unsere 3 sicher nen Ast freuen...den ganzen Tag rennen und zwischendurch mal schwimmen

            Wie ist denn dort die Saison, in der Hunde nicht überall am Strand laufen dürfen?

            Viele Grüße
            Nicole mit Hunde-Katzenclan

            Kommentar


              #7
              Wow, das sieht wirklich klasse aus.
              Liebe Grüße

              Martina mit Rudel

              Kommentar


                #8
                Ich kann aus eigener Erfahrung das http://www.fewo-direkt.de/Deutschlan...erg/p21232.htm empfehlen.
                Wir waren dort 6 Erwachsene mit 3 Hunden und es war super - trotz der ca. 15 km zum Strand!
                75.000 (!!!) m² eingezäunt - da haben wir 1 Stunde gebraucht, um am Zaun entlang zu laufen!
                LG,
                Andrea

                Kommentar


                  #9
                  hallo andrea

                  sieht ja genial aus!!! (danke für den link).

                  befindet sich denn wild (hasen hat es in dieser gegend ja mehr als genug )auf dem eingezäunten gelände?

                  liebe grüsse
                  tina

                  Kommentar


                    #10
                    Hab mir das auch gleich mal abgespeichert. In diesem Jahr wird das mal wieder nichts mit Urlaub wegen Renovierung, aber im nächsten Jahr hoffentlich wieder!
                    Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

                    Kommentar


                      #11
                      @Tina
                      Also wir haben keine gesehen, aber ich denke schon, dass es dort auch Wild gibt!
                      Gescheckte Kühe gabs am Nabargrundstück, aber da ist ja ein Zaun dazwischen
                      LG,
                      Andrea

                      Kommentar


                        #12
                        hallo andrea


                        danke für deine antwort

                        liebe grüsse
                        tina

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          wir waren letztes Jahr dort.
                          War toll für uns und die Hunde.
                          Das Gelände ist ziemlich hoch eingezäunt und Wild kommt da eigentlich nicht rein (außer Karnickel). Der Nachbar hat ein handaufgezogenes Reh, das haben wir aber nicht gesehen.
                          Von da aus kann man gut spazieren gehen und der Hundewald Klingenberg ist um die Ecke.
                          Wir als Galgobesitzer sind ja schon drauf angewiesen, sichere Gegenden zu finden und dafür war's ideal.
                          Das Haus ist zudem sehr gut ausgerüstet (bisher hatten wir in einer Fewo noch nie einen Topf, in dem man Nudel adäquat kochen konnte) und nett eingerichtet.
                          Ist halt nicht ganz billig.
                          Das mit der fehlenden Meernähe ist natürlich ein Nachteil, als zweiter wäre die unmittellbar daneben befindiche Jugendherberge zu nennen. Uns hat das nicht so sehr gestört (war auch nicht so laut), aber ich wollte doch darauf hinweisen.

                          LG
                          Dominic
                          “For every problem there is a solution which is simple, clean and wrong.” - H.L. Mencken

                          Kommentar


                            #14
                            auch dir für deine liebe antwort!

                            gruss tina

                            Kommentar


                              #15
                              In der alten Ziegelei haben wir auch schon Urlaub gemacht.
                              Wir waren 6 Frauen und 8 Hunde.
                              Einfach genial dort.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X