Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub in Schleswigholstein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub in Schleswigholstein

    Unsere Ferienwohnung ist nun endlich fertig,wer Lust auf Ruhe und Landluft hat, ist bei uns genau richtigHunde,lach natürlich gern,wir haben aber auch eine Box frei ,für alles was vier Beine hat und mit in den Urlaub darf.
    Die Stör,fließt direkt hinter unserer Hausweide entlang,Angler kommen voll auf Ihre Kosten,garantiert!Auch Kanufahren geht klar,Verein im Ort.Radfahren?Supper Ecke mit ausgewiesenen Radwegen,Walken,Inleiner alles was Spaß macht an der frischer Luft.
    http://www.ferienhaus-in-schleswig-holstein.info/

    #2
    Das sieht aber megaschnuckelig aus, schade dass es von uns so weit weg ist . . .
    Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
    Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank hat auch trotz der Arbeit viel Spaß gemacht.

      Kommentar


        #4
        Wunderschön! Und noch dazu in meiner Lieblings-Urlaubsecke...
        Leider wird es dieses Jahr jedoch wahrscheinlich nichts mit so weit weg fahren, aber ich merke es mir auf jeden Fall vor!
        Viel Erfolg!
        LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

        Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

        Kommentar


          #5
          hat Euer Ferienhaus einen eingezäunten Garten?
          *you don`t own a dog, the dog owns you*

          Kommentar


            #6
            Bin auch gerade auf der Suche nach einem Urlaubsort wo Hunde gerne gesehen werden. SCHADE da du zu dicht bei bist...
            LG
            Susann

            Kommentar


              #7
              Ne nen eigezäunten Garten haben wir nicht,tut aber auch nicht not,um uns rum sind eh nur Wiesen und Felder,unser Hund ist noch nie auf die Idee gekommen abzuhauen.

              Kommentar


                #8
                Ja zu dicht bei ist natürlich nicht so spannend,aber viel Erfolg beim suchen,ihr findet bestimmt was!

                Kommentar

                Lädt...
                X