Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub in Kroatien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub in Kroatien

    Liebe Fories,
    wir waren hier:
    http://www.croconnect.eu/objekt.php?id=17
    im letzten Jahr im Urlaub.
    Das Haus ist einfach SUPER !!! und die Beschreibung wirklich nicht übertrieben. Es ist sein Geld wert und die Vermieter sind auch sehr hundefreundlich. Mit einem kleineren Hund, dem Treppensteigen keine Probleme macht oder den man auch mal tragen kann, ist es dort wirklich toll. Die Riesenterasse ist auch hundesicher und wenn es zu warm ist zum Spazierengehen, kann man da auch mal mit dem Hund spielen.

    Wir hatten das Haus für dieses Jahr gleich nochmal gebucht.

    Nun ist unser lieber kleiner Hund Dusty vor wenigen Wochen gestorben, der letztes Jahr mit dort war und ich kriege es einfach nicht fertig, da wieder hinzufahren. Es würde ein sehr trauriger Urlaub.


    Leider hatten wir die Anzahlung für das Haus schon geleistet und bekommen die nur zurück, wenn es anderweitig vermietet werden kann.
    Wir fahren aber immer außerhalb der Ferien, das macht es nicht einfacher.

    Wer hat also vielleicht Interesse, im Zeitraum vom

    25.06. bis zum 07.07.
    seinen Urlaub da zu verbringen ?

    Würde mich freuen, wenn es klappt.
    Weiteres über mich oder Frau Brekalo von Fa. croconnect.

    Birgit
Lädt...
X