Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub mit Hund an der Mecklenburger Seenplatte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub mit Hund an der Mecklenburger Seenplatte

    Wer noch eine hundefreundliche Unterkunft sucht, sollte mal hier schauen www.feriengut-sewekow.de. Hunde sind dort gern gesehene Gäste und die Gegend ist super, viele Seen, viel Wald und herrliche Wanderstrecken. Bootstouren mit Hund sind auch möglich.

    LG Birgit
    Birgit, Benny und Amy

    #2
    Danke Birgit, das schaut gut aus
    LG Christa mit Ronja

    unvergessen bleiben Nina und meine Gordon Mädels Kaya und Cyra

    Kommentar


      #3
      mit Hund an der Seenplatte FEWO am See

      wir bieten eine neue, große Wohnung für bis zu 4 Personen und einen Hund an. Die Wohnung "Möwe am Woblitzsee" hat einen direkten Zugang vom Wohnzimmer über eine große Glasfront auf die Wiese nach draußen. So kann der Hund immer schnell auf Grundstück laufen.

      1 Kanu & 2 Fahrräder sind im Preis enthalten.

      Eine Sauna kann gegen Gebühr genutzt werden.

      Buchung: info@kanu-muehle.de oder 039832 20350

      http://www.kanu-muehle.de/uebernacht...hof/index.html

      Kommentar


        #4
        Tja das wäre ja was für uns, weil wir eigentlich an die Müritz wollten, nur unser WoMo streikt gerade. Ich sah aber schon, dass im Juli bei euch alles belegt ist. Schade.

        LG
        Anett
        Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
        Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

        Kommentar


          #5
          FEWO an der Mecklenburger Seenplatte

          Hallo Anett,

          freue mich, dass dir die Wohnung gefällt. Im Juli, also in der Hauptsaison ist wirklich nur noch die erste Woche frei.

          Vielleicht ein anderes Mal.

          Viele Grüße von der heißen und sonnigen Seenplatte.

          Gruß Axel und Hund Whisky

          Kommentar


            #6
            ....wieviele Hunde dürfen in die Wohnung "Möwe" ?

            Kommentar


              #7
              Wieviele Hunde

              Hallo Susanne,

              bisher hatten unsere Gäste immer nur einen Hund dabei.
              Der Hund hat seinen Platz im Wohnzimmer, dort sind Fliesen und er kann schnell raus.
              Von mir aus können es auch 2 kleine Hunde sein. Letztlich ist es aber noch immer eine Ferienwohnung, in der sich später auch Gäste ohne Hund wohlfühlen sollen. Daher gilt, der Hund hat seinen Platz und schläft nicht mit im Bett.

              Gruß Axel

              Kommentar


                #8
                hallo Alex,
                danke für die Antwort.
                wir haben 3 grosse Hunde, dann wird es wohl nix mit uns.......

                lieben Gruss
                Susanne

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kanuteam Beitrag anzeigen
                  Hallo Susanne,

                  bisher hatten unsere Gäste immer nur einen Hund dabei.
                  Der Hund hat seinen Platz im Wohnzimmer, dort sind Fliesen und er kann schnell raus.
                  Von mir aus können es auch 2 kleine Hunde sein. Letztlich ist es aber noch immer eine Ferienwohnung, in der sich später auch Gäste ohne Hund wohlfühlen sollen. Daher gilt, der Hund hat seinen Platz und schläft nicht mit im Bett.

                  Gruß Axel
                  Aha.......meine Hunde schlafen aber auch im Urlaub in dem Raum in dem ich schlafe und das ist ganz bestimmt nicht das Wohnzimmer. Das verstehe ich nicht unter "hundefreundlich" .GsD gibt es tatsächlich sehr viele Unterkünfte, die gerne mehr als zwei kleine Hunde aufnehmen .
                  Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                  * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Anett Beitrag anzeigen
                    Tja das wäre ja was für uns, weil wir eigentlich an die Müritz wollten, nur unser WoMo streikt gerade. Ich sah aber schon, dass im Juli bei euch alles belegt ist. Schade.

                    LG
                    Anett
                    Deine Hunde scheinen dort eher nicht erwünscht zu sein,da zu groß,und zu zahlreich.


                    Ein Platz auf den Fliesen,damit der Hund schnell rauskann...tztztz
                    Klingt eher hundeablehnend...

                    Wirds kontrolliert,ob der Hund seinen Platz verläßt?

                    Erstaunte Grüße von Alexander,der sich fragt,wie man auf die Idee kommt,das solche Reglementierungen in einem Hundeforum auf Begeisterung stoßen würden.
                    LG Alex

                    Beklage dich nicht über die Wahrheit

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Anda-Lusi Beitrag anzeigen
                      Aha.......meine Hunde schlafen aber auch im Urlaub in dem Raum in dem ich schlafe und das ist ganz bestimmt nicht das Wohnzimmer. Das verstehe ich nicht unter "hundefreundlich" .GsD gibt es tatsächlich sehr viele Unterkünfte, die gerne mehr als zwei kleine Hunde aufnehmen .

                      *zustimm*
                      Diesem Angebot kann man locker widerstehen...
                      Viele Grüße,
                      Anke

                      Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
                      unter hundert Hunden neunundneunzig.

                      (M. von Ebner-Eschenbach)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X