Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

69198 Schriesheim (Odenwald bei Heidelberg) 3 1/2 ZKB zu vermieten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    69198 Schriesheim (Odenwald bei Heidelberg) 3 1/2 ZKB zu vermieten

    Ab 1.9.09 (evt. schon früher) zu Vermieten:<o></o>
    <o></o>
    Traumhaft schöne 3 ½ ZKB- Wohnung in ruhiger, naturnaher Lage in 69198 Schriesheim- Altenbach, einem Ortsteil von Schriesheim im vorderen Odenwald, ca. 15 Minuten Fahrzeit nach Schriesheim (kleine Gemeinde an der Bergstraße, Nähe Heidelberg)

    Ca. 95 m², Einbauküche, separates WC, komplett gefliest mit Fußbodenheizung, großer Garten mit Beeten, Schuppen und Grillecke, Terrasse, eigener Carport. Jedes Zimmer hat Zugang zum Garten. Ideal für Hundebesitzer, gut erzogene Hunde sind gerne willkommen! Provisionsfrei für 700 Euro + NK längerfristig zu vermieten, 3 MM Kaution. Kontakt: Zunächst hier übers Forum!

    #2
    Oh, meine alte Heimat :-)
    Ich habe 7 Jahre in Altenbach gewohnt und danach gut 25 Jahre im nächsten Ort Wilhelmsfeld (meine Mutter ist gerade dabei, das Haus dort zu verkaufen).
    Die Gegend ist traumhaft schön, man kann stundenlang durch den Wald wandern, ohne jemanden zu treffen. Und trotzdem ist man in weniger als einer halben Stunde in Heidelberg oder Mannheim. Für Urlaub mit Hund echt zu empfehlen.
    Ach ja, mein Odenwald, der fehlt mir sehr hier in Berlin.

    LG, Saskia

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sasdi Beitrag anzeigen
      Für Urlaub mit Hund echt zu empfehlen.
      Nur, damit keine Missverständnisse auftauchen: Es geht nicht um eine Urlaubswohnung, sondern um eine dauerhaft zu vermietende Wohnung! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X