Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Ferienwohnungen nebeneinander in altem Bauernhaus auf Fehmarn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Beate,

    es war schön Euch dazuhaben. Mein Mann hätte sogar gerne noch mit deinem ein Glas geleert, was irgendwie ja nicht zustandekam. Das kenne ich sonst gar nicht von ihm. Aika hatte heute Eau de Fisch! auch lecker. Wir würden uns freuen, Euch irgendwann wieder zu sehen und vielen Dank für das Lob. Da freut man sich immer sehr drüber (kennst du ja wahrscheinlich).
    Unsere neuen Gäste (kennst du ja auch) sind da un richten sich gerade häuslich ein.
    Ich bin ganz begeistert von dem Labradudel (richtig )

    LG
    Susanne vom Pfotentreff

    Kommentar


      #62
      ...die offiziell leinenfreie Zeit am Strand ist angebrochen und dauert noch bis April!

      viele Grüsse
      Susanne vom Pfotentreff

      Kommentar


        #63
        wir waren mit 4 Bernern auf Fehmarn und haben wie immer sauwohl gefühlt. Die Insel ist ein Paradies für Hunde
        LG Petra

        Kommentar

        Lädt...
        X