Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entspannter Urlaub in der Sonne und Überwinterung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entspannter Urlaub in der Sonne und Überwinterung!

    Wir bieten bei Valenica eine entspannten Urlaub mit und OHNE Hund an!

    Gerne würde ich mehr Text schreiben, aber das Programm hier schmeiß mich immer wieder raus, darum seit so nett, geht einfach auf
    wir sind familiär und unkompliziert ... Preis und Leistung ist gut! Hund ist gratis!

    Saludo Barbara
    unsere Webseite:
    www.casa-del-turia.de

    #2
    Nun versuche ich es noch ein mal,... mit schreiben!

    Hallo liebe Forums Mitglieder,
    nun hoffe ich sehr, das ich ein wenig mehr Glück mit der Technik habe.

    Ich möchte mich hier erst mal vorstellen, schreibe dann gerne auch mehr!

    Als wir hier her nach Spanien umzogen, war die Ferienvermietung noch kein Thema für uns, wir kamen hier her, weil wir noch mal was Neues in unserem Leben machen wollten!

    Unsere Kinder waren groß und nach dem wir Familien Rat gehalten haben, stellten wir fest, das unsere Kinder nichts dagegen hatten, das wir nach Spanien umzogen, auch sicher mit dem Hintergedanken, einen sonnigen Urlaub bei uns zu verbringen.

    So begann es, mit uns vor ca. 7 Jahren hier im grünen Gürtel von Valencia.
    Wir haben ein freistehendes Haus mit Garten und Pool und darin ist zusätzlich eine nette Ferienwohnung entstanden.

    Da ich in Deutschland eine Ayurveda Praxis hatte und ich den Kontakt mit Menschen sehr liebe, kamen meine "alten Klienten" auf die Idee, ich sollt doch eine Webseite machen und somit begann mein neues Leben hier , mit einer ganz neuen Aufgabe, die ich gar nicht vor her gesehen habe, ich würde " Ferienvermieterin" mit Leib und Seele!
    Wir sehen es hier sehr familiär und können schon so einige Geschichten erzählen.

    Unsere Kinder bringen Ihren Hund immer mit, sie kommen jetzt mit dem Auto, aber auch mit dem Flieger gab es noch nie Probleme mit Ihrem Hund.

    Gerne berichte ich dann zu einen späterne Zeitpunkt weiter, nun bin ich erst mal gespannt ob die Technik mit gut gesonnen ist..!

    Hasta pronto aus der Sonne von Valencia

    Barbara und Mann mit Hund Jack
    Zuletzt geändert von BarbaraValencia; 06.06.2011, 23:06. Grund: verschieben

    Kommentar

    Lädt...
    X