Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienwohnung in 79736 Rickenbach-Schweikhof

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienwohnung in 79736 Rickenbach-Schweikhof

    Huhu zusammen,
    nein nicht bei mir, aber ganz nah und bei unserer Fleischlieferantin

    Die HP gerspach-schweikhof ist zwar noch nicht ganz fertig, aber die Ferienwohnung ist schon buchbar.
    Die Wohnung ist fast ebenerdig (zwei oder drei Stufen zum Eingang) und hat Fliesen bzw. Kolz-/Korkboden

    Schweikhof ist ein Ortteil von Rickenbach und liegt am südlichen Rand des Schwarzwaldes mit einer wunderschönen Sicht auf die Schweizer Alpen.

    Der Ort hat knapp 150 Einwohner und um 23 Uhr gehen die Straßenlaternen aus.
    Es ist also eher nix für Großstadtpflanzen, aber ganz toll zum Wandern und Erholen.
    Freiburg, Basel, und Zürich sind innerhalb einer Stunde erreichbar falls man doch mal Lust auf einen Stadtbummel hat

    lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    #2
    Sind alle Hunderassen erlaubt? Wieviel Hunde darf man mitbringen??

    Was kostet die Ferienwohnung am Tag??

    Kannst du das in Erfahrung bringen?

    Kommentar


      #3
      Huhu Sandy,
      puh kann sie mal fragen, ob sie da eine Mengen- bzw. Rassenbeschränkung hat, aber am liebsten wäre es mir wenn Interessenten das direkt klären
      (Bin da mal ziemlich angegangen mit einem Kontakt, den ich vermittelt hatte und die kamen nicht und Vermieter wußte von nix. Ich habe mir damals geschworen, nie wieder für jemanden den ich nicht persönlich kenne Kontakt mit einem Vermieter aufzunehmen )
      Aber mal so ganz allgemein kann ich mal fragen

      Die Wohnung kostet für zwei Personen 35€/Tag plus 1,40€ Kurtaxe (für die Kurtaxe bekommt man dann eine Karte mit der man kostenlos Bus und Bahn fahren kann oder Eintrittvergünstigungen), bei Miete mit Hund kommt noch etwas Endreinigung drauf

      lg

      Martina
      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

      Kommentar


        #4
        Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
        Huhu Sandy,
        puh kann sie mal fragen, ob sie da eine Mengen- bzw. Rassenbeschränkung hat, aber am liebsten wäre es mir wenn Interessenten das direkt klären
        (Bin da mal ziemlich angegangen mit einem Kontakt, den ich vermittelt hatte und die kamen nicht und Vermieter wußte von nix. Ich habe mir damals geschworen, nie wieder für jemanden den ich nicht persönlich kenne Kontakt mit einem Vermieter aufzunehmen )
        Aber mal so ganz allgemein kann ich mal fragen

        Die Wohnung kostet für zwei Personen 35€/Tag plus 1,40€ Kurtaxe (für die Kurtaxe bekommt man dann eine Karte mit der man kostenlos Bus und Bahn fahren kann oder Eintrittvergünstigungen), bei Miete mit Hund kommt noch etwas Endreinigung drauf

        lg

        Martina
        ok supi. nein du wenn wir da wirklich urlaub machen wollen stellen wir den kontakt zwecks buchung usw schon selber her. sowas ist mir ehrlich gesagt auch sicherer zwecks irrtum usw. danke dass du nachfragst wegen der rasse.
        ab 09.07. haben wir wieder zwei bollerköppe und wollen dann auch noch ein paar tage ausspannen und wo könnte man das besser als in bawü schön auf dem land...

        Kommentar


          #5
          Sandy, Du testest die FeWo mal und erstattest dann bitte Bericht. Vielleicht schaffe ich es ja so einmal, eine Freundin zu besuchen, ohne deren vier Kötis wahnsinnig zu machen.
          Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

          Kommentar


            #6
            Mach ich, sofern wir dort buchen sollten.

            Kommentar


              #7
              Sorry habe gerade etwas Chaos daheim
              Ich versuche sie diese Woche noch zu fragen

              lg

              Martia
              Erkläre mir, und ich werde vergessen.
              Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
              Beteilige mich, und ich werde verstehen!
              (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

              Kommentar


                #8
                Hab´s erst gestern Abend geschafft

                Wegen mehreren Hunden meinte sie "also bei fünfen hätte ich dann doch eher ein Problem", wobei ich in so einem Fall einfach mal anrufen würde und fragen

                Wegen Hunderassen hat sie sich keine Gedanken gemacht, da sie sich nicht auskennt mit Hunden.

                Ich würde insgesamt sagen, daß man vielleicht lieber nicht mit unverträglichen Hunden dort hin sollte, da sowohl sie, als auch die Söhne, Hunden gegenüber sehr vorsichtig und unsicher sind

                lg

                Martina
                Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                Kommentar

                Lädt...
                X