Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finca an der Costa Azahar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finca an der Costa Azahar

    Hallo,
    wir wohnen auf einer Finca an der Costa Azahar, etwa 200 km südlich von Barcelona und 150 km nördlich von Valencia. 5 km vom Meer entfernt, kleine span. Stadt mit schönem Sandstrand und Buchten mit Kiesstrand.

    Da wir auch mal gerne Urlaub machen würden, aber in dieser Zeit unsere Hunde vor Ort bleiben müssen, bieten wir 1 -2 Personen kostenloses Übernachten/wohnen an;: als Gegenleistung müßten unsere Hunde versorgt werden. Eigene Hunde können mitgebracht werden. Führerschein ist erforderlich.
    Erfahrung mit großen Hunden ist nötig.
    Ist Jemand interessiert ??

    #2
    Das klingt ja spannend! Kannst mir gerne ne PN schreiben, dann können wir mailen. Wir wollten nächstes Jahr an Ostern oder Pfingsten (sind auf Schulferien angewiesen) evtl. mit unseren beiden Hunden nach Spanien.
    LG Conny
    Viele Grüße von Conny mit Zoo

    Kommentar


      #3
      Hallo, handelt es sich zufälligerweise um die Region um Vinaros, Peniscola, etc? VG Martina

      Kommentar


        #4
        Ja, genau, es handelt sich um Vinarós. Kennst du die Gegend?
        Interessant für uns wäre es, wenn es evtl.noch dieses Jahr (muss nicht unbedingt im August oder Sept. sein) wäre. Für nachstes Jahr kann man natürlich auch schon planen. Oder auch mehrmals. Hunde, auch mehrere können problemlos mitgebracht werden.
        LG

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          schön, dass du dich gemeldet hast. Wenn ihr von der Schulferien abhängig seid, vermute ich mal, ihr habt schulpflichtige Kinder. Da hab ich, ehrlich gesagt, einige Bedenken wegen meiner Hunde. Die kennen keine Kinder. Und dann erst ausprobieren, ist wohl keine gute Idee.
          LG Lena

          Kommentar


            #6
            Ich würd auch gern per PN antworten. Abe irgendwie funktioniert das nicht (trotz Registrierung). Ich komme nicht auf diese Seite. Finde auch keinen Link, der mit weiterhilft. Wer kann mir da helfen.?

            Kommentar


              #7
              Hallo Lena,

              Du bist Gast-Mitglied, dann kannst Du keine PNs schreiben.
              LG, Helma
              "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

              Kommentar


                #8
                Schöne Gegend, sind ab nächste Woche 14 Tage im Ebrodelta.
                Das Angebot ist sehr verlockend aber haben auch Kinder, schade.
                Viele Grüße
                Britta mit Bibi und Nelsonan der Seite und Boney und Benim Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Lena, ja ich kenne Vinaros, war schon oft dort und habe im El Cau geholfen. Zur Zeit habe ich gerade Tito vom El Cau und Carla aus Vinaros als Urlaubshunde bei mir. Meine Freundin wohnt auf einer Finca in den Bergen von St. Carlos. Gib mir doch einfach Deine Mailadresse,dann können wir alles weitere per Mail klären.

                  LG
                  Martina

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von roccana Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    schön, dass du dich gemeldet hast. Wenn ihr von der Schulferien abhängig seid, vermute ich mal, ihr habt schulpflichtige Kinder. Da hab ich, ehrlich gesagt, einige Bedenken wegen meiner Hunde. Die kennen keine Kinder. Und dann erst ausprobieren, ist wohl keine gute Idee.
                    LG Lena
                    Nee, keine Kinder. Bin Lehrerin
                    Viele Grüße von Conny mit Zoo

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,
                      also ich krieg das nicht hin mit der Mitgliedschaft. Die in der Hilfe genannten nützlichen Links zeigen keine IG's. Auch keine Auflistung der IG's. Auch über mein Kontrollzentrum komme ich nicht weiter. Deshalb hier meine email-Adresse für weitere Infos und evtl. auch schon Besuche vorher: theolene(at)freenet.de

                      Kommentar


                        #12
                        Schau dir mal in der Gaststube den obersten Beitrag an.
                        Du musst in den Bereichen Ernährung und Gesundheit min. 20 sinnvolle Beiträge schreiben um Mitglied zu werden.
                        Grüsse
                        Susanne mit Joel

                        Kommentar


                          #13
                          Magst du nicht mal für neugierige mitleser Fotos einstellen???
                          Ich war auch schonmal in der Gegend mein Schwiegervater hatte dort eine einsame Finka...
                          Liebe Grüsse
                          Nicola mit Ronja und Fips

                          Kommentar


                            #14
                            Für alle Leser, auch die wirklich interessierten! einige Ergänzungen.

                            Unsere Finca liegt nicht einsam, allerdings ist der nächste Nachbar etwa 100 m entfernt. Unser Grundstück ist ca. 5000 qm groß und ausbruchssicher eingezäunt, alles Freilauf für Hunde. Großes Haus mit allen Bequemlichkeiten, große Terrasse, zwei Dachterrassen. Pool und Hundepool vorhanden. Mehre Hundezwinger/Gehege. Hunde können aber auch ins Haus.

                            Wer ohnehin hier in der Gegend ist und vorbeikommen möchte, bitte per email melden.
                            An Britta: Ich hab auch nicht gemeint, dass es mit Kindern nicht geht, allerdings denke ich, man sollte nicht alles mögliche vereinbaren und dann erst drauf ankommen lassen.

                            "Strernchen" bitte melden. Meine email-Adresse hast du ja.

                            LG
                            Lena

                            Kommentar


                              #15
                              An Martina,
                              meine email ist bekannt. Würde mich freuen, wenn du dich meldest.
                              Liebe Grüsse
                              Lena

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X