Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Zimmer in Germering (Münchner Westen)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Zimmer in Germering (Münchner Westen)

    Eigentlich brauchen wir keinen Nachmieter zu suchen, aber evtl. ist es ja für den ein oder anderen interessant. Unsere Wohnung wird wahrscheinlich zum 1.11. frei. 65m², 580€ kalt, Balkon und alle Fenster zum Innenhof, 2. Stock mit Aufzug, Kellerabteil, TG-Stellplatz, Einbauküche (Ablöse, da von uns und erst seit November drin). Die beiden Hunde sind ok und einer davon auch genehmigt. Wobei es der Hausverwaltung völlig egal ist, solange keine Beschwerden kommen. Die Nachbarn sind alle sehr nett und ruhig. Der unter uns ist zudem schwerhörig, was ich nicht ganz unpraktisch finde. Die Fenster sind relativ neu und die Fassade wurde in diesem Sommer saniert. Der Vormieter war ca. 30 Jahre in der Wohnung und daher wissen wir, dass es hier noch nie Schimmel oder dergleichen gab.

    Vielleicht sucht ja gerade jemand was. Die Hausverwaltung würde dann gar nicht erst ausschreiben.
    Viele Grüße, Astrid mit Mattis
Lädt...
X