Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Gästezimmer in Ostseenähe/Nähe Kiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete Gästezimmer in Ostseenähe/Nähe Kiel

    Hallo,
    da mein Lebensgefährte nun ausgezogen ist habe ich in diesem großen Haus viel Platz und biete gegen einen "Obolus" (ich denke so an ungefähr 10 Euro/Tag) die Unterkunft in diesem Gästezimmer an.
    Das Zimmer ist 25qm groß, einfach eingerichtet, die Abseite (kleine Tür) ist ein begehbarer Schrank. Bad und Küche von uns wird mitgenutzt. Aber es gibt 2 Bäder.

    http://www.apload.de/images-i149874b7ocbt.jpg

    Hund/e können gerne mitgebracht werden. Da ich allerdings im Haus selbst meine kleine Hundeherberge betreibe muss der Hund bzw. die Hunde absolut verträglich sein mit allen Vier- und Zweibeinern (mein 12-jähriger Sohn wohnt ja auch noch hier).
    Unkastrierte Rüden gehen nur nach gesonderter Absprache, da ich zum einen leidvolle Erfahrungen mit dem Markieren im Haus gemacht habe, zum anderen hat Toni ab und zu eine Hündin zum Decken da. Das könnte natürlich Stress geben.

    Wir wohnen in Neuwühren, 15 Automin. von Kiel und 10 Automin. von Preetz entfernt. Wald ist vor der Tür. Zur Ostsee sind es gute 20 Min.
    Am besten 'mal Googln.

    Den Ort findet Ihr auch unter:
    www.neuwuehren.de

    Das Angebot richtet sich an Kurzurlauber, die einfach 'mal Tapetenwechsel brauchen. Von Oktober bis April können die Hunde hier an den Stränden frei laufen. Im Sommer muss man auf gesonderte Hundestrände ausweichen.
    Liebe Grüße
    Dagmar und Toni
Lädt...
X