Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab da was gefunden....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab da was gefunden....

    Hallo Zusammen,

    ich habe zwar kein Ferienhaus zu vermieten aber ich kann euch einendas Verlinken von kommerziellen Seiten ist nicht erlaubt!!!!!!! geben, als langer Hunde- und Reisefreund!

    Es handelt sich um die Seite von 9flats und dort kann man ganz gut Privatwohnugen als Reisende mieten (ist meist deutlich billiger als Ferienwohnung)...

    Da das ja alles private Vermieter sind und die Community dort groß geschrieben wird, kann man vorher problemlos den Kontakt mit dem gewünschten Vermieter aufnehmen und vorher abklären ob und unter welchen Bedingungen das Mitbringen von Hunden erlaubt ist (steht meistens auch dabei, ob sie selber Haustiere haben)...

    Ich habe mir dort immer meine Top Five Wunschvermieter rausgesucht aber spätestens beim zweiten oder dritten Vermieter hat das dann immer schon geklappt... Aber Kuddl ist ja auch ein niedlicher Hund, das macht die Sache einfacher ;-)

    Also ich bin schon so, bis nach London, Budapest und Rom gekommen und kann es euch auf jeden Fall empfehlen...

    Haltet die Ohren steif, lasst euch nicht vernaschen und erzählt doch mal eure Geheimtipps :-)
    Zuletzt geändert von ; 01.01.2012, 19:24.
Lädt...
X