Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traumhaftes Ferienhaus in der Südeifel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumhaftes Ferienhaus in der Südeifel

    Hallo Zusammen

    Ich möchte gerne auf ein traumhaftes Ferienhaus in der Südeifel aufmerksam machen. Ich bin dort 4-5 im Jahr; i.d.R. sind wir mit 4-5 Hunden dort.

    Es liegt PERFEKT wenn man direkt vom Haus loslaufen möchte und auch abwechslungsreiche Strecken wandern und sehen will. Das Geniale ist, man kann von dort (15 Minuten Fußweg) in die Teufelsschlucht. Die Luxemburgische Schweiz und Seen sind nur 10 Minuten (Auto) entfernt.
    Die Leute sind sehr nett, unkompliziert und man kann mit ihnen Wanderreiten. Das Haus ist groß, hat einen Kamin, ist sehr gut eingerichtet und preislich sehr günstig zu mieten. Ich liebe das Haus. Es ist halt sehr ruhig dort und das muss man mögen. Echternach/Luxemburg ist aber nur 5km weg, ideal zum shoppen und Eis essen gehen (:-)

    Wer schauen mag guckt unter Ferienhaus Ernzen unter Eifel.de
    oder meldet sich bei mir.

    Herzliche Grüße, Karin
    Zuletzt geändert von KarinB; 09.06.2012, 22:48.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
    Vaclav Havel

    #2
    das Haus ist echt toll, hab es mir mal abgespeichert...


    Gruß Birgit

    Kommentar


      #3
      supi, danke - unseren nächsten urlaub wollen wir auch in der eifel verbringen...

      lg, petra
      Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

      Kommentar


        #4
        Super! Vielen Dank für die Info wir wollten auch gerne einmal in der Eifel Urlaub machen. Das werde ich auf jedenfall im Hinterkopf behalten weil wir gerne in die Nähe von Trier wollten.
        Lieben Gruß
        Dani mit Charly

        Kommentar


          #5
          Berichtigung: das ferienhaus ist nun mit neuer Website unter ...
          ferienhaus-ernzen.com zu sehen.

          Bis dann, karin
          Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
          Vaclav Havel

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank liebe Karin,

            solche Adressen speichere ich mir immer gerne
            Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
            Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
            Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

            Kommentar


              #7
              Karin - das ist wirklich schön!
              Ist abgespeichert Vielen Dank!!

              LG
              Daggi
              LG Daggi

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                eine Frage, leben die Vermieter auch direkt dort? Besser laufen die Hunde dort frei?

                LG
                Karin
                Wer sich gegen fließendes Wasser stemmt, weil er Standpunkte hat, verursacht Wirbel.
                (Joachim Meisner)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Zusammen

                  Die Vermieter leben in ihrem eigenen Haus nebenan, getrennt durch Hof udn Garten udn Zaun vom Ferienhaus. Sie arbeiten beide und sind kaum da oder aber bei den Pferden. Sind absolut unkomplizierte und sehr nette Leute.
                  Das Fe-Haus ist umzäunt incl. Terasse. Dahinter beginnen Felder, Wald udn meine geliebte Teufelsschlucht. Ein absolutes Wanderparadies und auch super geeignet zum Mantrailen, Abenteuer usw.

                  LG, Karin
                  Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
                  Vaclav Havel

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Link!! Die letzte Augustwoche ist das Häuschen übrigens nicht mehr zu haben
                    _______________________________
                    Grüße von Heike, Puhbär Spike und Bailey

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für diesen Tipp,das hört sich ja super an.Ich glaube,wir versuchen noch in diesem Jahr dort unterzukommen.
                      Grüßle,Susanne mit Cooper

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Karin,

                        was für eine Treppe führt denn ins Obergeschoss?
                        Meine alte Hündin hat Probleme mit offenen Treppen:-(

                        LG
                        Renate
                        liebe Grüße
                        Renate mit Bonny, Chili und Aileen im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          hi renate
                          die treppe ist aus stein, breit und tief. nicht steil. die hündin einer freundin welche keine treppe steigt konnte diese nach 2-3 mal bewusstem gehen alleine rauf und runter.
                          sind auch nicht viele stufen. lasst euch doch ein foto senden. lg, karin
                          Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
                          Vaclav Havel

                          Kommentar


                            #14
                            Karin, hab gerade dieses Haus entdeckt. Ich würde so gern in der letzten Maiwoche mit Merle verreisen. Ich weiß, sehr spontan.
                            Weißt du, ob da noch Platz ist? Wir sind halt nur zu zweit, ich meine Merle und ich. Mann muss arbeiten.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X