Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stressfreier Urlaub in Plourhan, Côtes d’Armor, Frankreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von brave Beitrag anzeigen
    würdest du dann die Vermittlung übernehmen?ich kann nämlich kein französisch
    sind auch mehrere Hunde erlaubt?
    Ich würde ehrenamtlich die Vermittlung übernehmen. Die alte Dame kann auch kein deutsch. Mehrere Hunde sind kein Problem, aber es gibt sicher irgendwo eine Obergrenze. Wie viele Hunde möchtest Du denn mitbringen?

    Chris
    Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
      Mein Domizil könnt Ihr gerne mieten, nur außer einer eingerichteten Küche ist dort nichts. Kein Fernseher, kein Telefon. Wir machen dort immer so eine Art indoor Camping und bringen unsere Matratzen mit. Aber es gibt zwei Badezimmer und noch 8 weitere kleinere und größere Zimmer, 4000qm Garten, Garage, Nebengebäude, 2 Terrassen, gemauerter Grill und einen Ziehbrunnen.

      Platz satt und Ruhe pur. Man kann sich aus dem Weg gehen.

      Über einen Mietpreis habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

      Chris
      Oh oh, das hört sich ja mal nicht schlecht an. Wie ist denn der Garten - eingezäunt, so richtig?

      Mir würd´s ja mal gefallen, einfach nur viel Grund für Hund und ich ne Steckdose für mein kleines WoMo
      Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
      Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
        Ich würde ehrenamtlich die Vermittlung übernehmen. Die alte Dame kann auch kein deutsch. Mehrere Hunde sind kein Problem, aber es gibt sicher irgendwo eine Obergrenze. Wie viele Hunde möchtest Du denn mitbringen?

        Chris
        Ich würde entweder mit Mann und 3 Hunden fahren oder mit Freunden dann sind es insgesamt 5 Hunde (alle klein von 25 cm bis ca 40 cm Schulterhöhe)
        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rottischnecke Beitrag anzeigen
          Oh oh, das hört sich ja mal nicht schlecht an. Wie ist denn der Garten - eingezäunt, so richtig?

          Mir würd´s ja mal gefallen, einfach nur viel Grund für Hund und ich ne Steckdose für mein kleines WoMo
          Das Grundstück ist nicht eingezäunt aber komplett von Bäumen umgeben. Und die Hofeinfahrt kann mit einem Portal (sagt man das so?) verschlossen werden.

          Und wenn Du im Spätsommer kommst, kannst Du Dich von Hasel- und Walnüssen, Weintrauben, Aprikosen, Feigen, Äpfeln, Pflaumen und Pilzen ernähren.

          Chris
          Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
            vacancesweb.be/a-louer/location-maison-de-vacances-a-plour.html
            mit den üblichen 3 w's davor
            Chris
            Das ist wohl nicht mehr aktuell :-((, da weder der Buchungsplan nachgeführt ist, noch die Preise bekannt gegeben werden.

            LG
            Gabrielle

            Kommentar

            Lädt...
            X