Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostseenähe / Hohenhorster Ferienhäuschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ostseenähe / Hohenhorster Ferienhäuschen

    Umgeben von Wald und Feldern in sehr ruhiger Lage liegt das
    "Hohenhorster Ferienhäuschen", ca. 3 km ausserhalb von Ahrensbök.

    Die Doppelhaushälfte bietet mit ca. 50 m2 Wohnfläche Platz für
    max. 4 Personen.

    Sie verfügt über ein Wohn-/Esszimmer mit Schlafcouch, Fernseher und Stereoanlage, einem Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad mit Dusche und WC.
    Die Küche ist ausgestattet mit 4-Platten-E-Herd mit Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler, Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher.
    Wer auch im Urlaub nicht auf´s Barfen verzichten möchte, kann gern meine Gefriertruhe mit benutzen.

    Hunde sind herzlich willkommen und gehören, im Gegensatz zu ihren Menschen zu meinen nicht zahlenden Gästen.
    Der ca. 1000 m2 große Garten ist komplett eingezäunt (125 cm hoch).

    Das "Hohenhorster Ferienhäuschen" bietet Ruhe und Abgeschiedenheit in der abwechslungsreichen Landschaft Ostholsteins.
    Für unternehmungslustige Urlauber bieten sich Ausflüge, z. B. nach Bad Segeberg zu den Karl-May-Festspielen, in die Hansestadt Lübeck mit ihrer historischen Altstadt oder in die "Rosenstadt" Eutin an.
    Die Ostsee und mehrere Seen sind in ca. 20 Autominuten zu erreichen.
    Im ca. 10 km entfernten Klingberg befindet sich mit 19 ha eines der größten eingezäunten Hundeauslaufgebiete Deutschlands.

    Preise pro Tag inkl. Endreinigung:
    bei Belegung bis 2 Personen: 55,00 - 78,00 Euro, je nach Saison
    jede weitere Person: 3,00 Euro / Tag
    Energiekosten für Heizung und Warmwasser: 3,09 Euro je Kubikmeter Flüssiggas
    Bettwäsche und Handtücher pro Person: 12,00 Euro (optional)
    LAST-MINUTE ANGEBOTE!

    Für weitere Fragen und Bilder gern anrufen bei:
    Silke Stave, Tel.: 045 25 / 49 43 59 oder im Internet gucken unter:
    fewo-hohenhorst

    #2
    Zitat von IvanhoeMira Beitrag anzeigen
    im Internet gucken unter:
    fewo-hohenhorst
    Ich komme da nicht weiter. Ich sehe nur ein kleines Bild von einem Haus, aber keinerlei Information, Buchungsplan, Preise etc.

    ??

    LG
    Gabrielle

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gabrielle Beitrag anzeigen
      Ich komme da nicht weiter. Ich sehe nur ein kleines Bild von einem Haus, aber keinerlei Information, Buchungsplan, Preise etc.

      ??

      LG
      Gabrielle


      unter dem Bild ist ein Link ---> Ferienwohnung....
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        #4
        Ok, danke.
        Nun fehlt mir noch ein Buchungsplan und Preise...
        Oder ich habe Tomaten auf den Augen *brille zurechtrück*

        Unglücklich finde ich, dass die Webseite soooo viel grünen Hintergrund hat und die Info munzig klein ist (Mozilla und Chrome Browser) - sie nimmt nur einen Viertel des ganzen Bildschirms ein.

        Kommentar


          #5
          Hallo Gabrielle,

          gib mal bei Tante Goooooogele folgende Wörter ein:

          ferienwohnung hohenhorst urlaub mit hund buchungsplan

          Dann ist es der dritte Link der erscheint

          Herzliche Grüße

          Norden
          "Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben" Cicely Saunders
          Herzliche Grüße von Renate

          Kommentar


            #6
            Sorry: Der VIERTE Link!
            "Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben" Cicely Saunders
            Herzliche Grüße von Renate

            Kommentar


              #7
              Hallo Silke,

              ich habe eine Frage zur Umzäunung. Ist der Zaun auch für sehr kleine Hunde dicht ?

              Ich habe einen Chihuahua und kleine Terrier, die sich auch unter einem Zaun anbuddelnd durchschieben.
              Liebe Grüße
              Lavida mit Peppi, Sancho und Arnie

              Kommentar


                #8
                es ist zwar schön, dass du das hier anbietest, aber eine kurze vorstellung wer du bist etc. fände ich besser. du hast noch keinen einzigen beitrag verfasst, außer diesen

                und als ferienhausbörse ist dieses forum eigentlich zu schade.

                es gehört m.m. nach zu einem freundlichen umgang, dass man sich als neuzugang erst einmal vorstellt....und nicht als erstes "reinplatzt" mit tadaa ich hab ne ferienwohnung..."
                grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                und till, jini+lucy als sterne über uns
                -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Lavida,

                  der Zaun ist nicht im Erdboden eingegraben.
                  Theoretisch könnte sich also jeder Hund, der gern buddelt, unterm Zaun durchgraben.

                  Gruß

                  Silke

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Silke,

                    wie wäre es wenn du den Vorschlag von Tösitill aufgreifst?

                    Gruß
                    Susanne vom Pfotentreff

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pfotentreff Beitrag anzeigen
                      wie wäre es wenn du den Vorschlag von Tösitill aufgreifst?
                      Um deine Neugierde zu befriedigen, wie viele Hunde sie hat, was sie von Beruf ist? Das weiss sie von uns ja alles auch nicht.
                      Ferner ist dies hier die Rubrik "Biete Urlaub mit Hund" - da interessiert mich dies echt nicht, ich will bloss "Urlaub mit Hund" finden.

                      Als Nächstes kommt dann noch die Bedingung, dass sie zuerst unter anderen Rubriken im Forum schreiben x Beiträge schreiben muss, bevor sie ihre FeWo hier anbieten darf?

                      Sie hat dies nett und neutral und einmalig gemacht. Etwas anderes wäre es, wenn immer wieder ein Posting kommt, der Beitrag gezielt hochgeschupst wird, in jedem anderen Beitrag von ihr als P.S. erwähnt wird, dass sie dann auch noch 'ne FeWo zu vermieten hätte.

                      Ich empfinde euer Verhalten als unfreundlich, auf dieser "Vorstellung" rumzureiten. Denn als Interesse eurerseits an ihrer Person kommt es nicht rüber.

                      LG
                      Gabrielle

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Silke!

                        Eine schönes Haus habt ihr da!
                        Werde es mal für einen Ausflug an die Ostsee im Hinterkopf behalten!
                        Ist der Bodenbelag im Wohnzimmer Teppich oder wirkt es nur so?

                        Gabrielle, so ein kleines bisschen kann ich Susanne und Sabine verstehen.
                        So allein wirkt es halt wirklich "nur" wie eine Annonce.
                        Obwohl sie natürlich uns Hundlern sehr gelegen kommt.

                        Aber bei näherer Betrachtung habe ich entdeckt, dass Silke uns sicher einiges über sich berichten könnte.
                        Wäre schön, wie ich finde.
                        Und nein, es hat nichts mit reiner Neugierde zu tun, sondern ich weiß ganz gern ein paar Sachen über die Menschen, mit denen ich Kontakt habe.
                        Keine privaten Infos, nur ganz allgemein: Was hat sie für Hunde, wie ist sie auf das Forum gekommen, was hat sie bisher so erlebt?

                        Da hier keinem Schaden zugefügt wurde, können wir uns doch ganz schnell wieder abregen, oder?

                        LG Anja

                        Kommentar


                          #13
                          Klar kommt das ohne Vorstellung ein wenig komisch rüber.
                          Aber eigentlich sollten wir uns auch alle drüber freuen, auch
                          wenns Konkurrenz ist!
                          Viele Grüße andi
                          und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gabrielle Beitrag anzeigen
                            Ich empfinde euer Verhalten als unfreundlich, auf dieser "Vorstellung" rumzureiten. Denn als Interesse eurerseits an ihrer Person kommt es nicht rüber.

                            LG
                            Gabrielle
                            wenn ich neu in ein forum komme, stelle ich mich vor. erzähle nen bischen über mich. es ist einfach höflich. und unfreundlich ist es m.e. sich NICHT vorzustellen.

                            du sagst doch auch etwas, wenn du neu in eine geprächsrunde kommst, oder
                            fängst du auch sofort an etwas zu verticken oder an den mann zu bringen?
                            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                            und till, jini+lucy als sterne über uns
                            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X