Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fewo Ostseebad Boltenhagen, "Strandfalter"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fewo Ostseebad Boltenhagen, "Strandfalter"

    Hallo Hundefreunde, vermieten im schönen Ostseebad Boltenhagen eine hundefreundlich eingerichtete Ferienwohnung - - Strandfalter - , 93 qm, drei Schlafzimmer, 2 Bäder, Terrasse, 350 m bis zum Strand, 500 m zu Zentrum für bis zu 6 Personen auch mit mehreren Hunden. Haben auch kurzfristig noch einige freie Termine. Schöne Grüße Sockenrobin

    #2
    es ist ja schön, dass du das hier anbietest....
    aber ohne sich mal vorzustellen, ohne sich irgendwie mal in anderen bereichen zu wort gemeldet zu haben....
    finde ich absolut nicht ok.

    hier ist doch keine ferienwohnungsbörse.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #3
      sorry, dann habe ich das wohl falsch verstanden, dachte bei biete Urlaub mit Hund....Wohnung zu vermieten kann ich das auch anbieten.

      Kommentar


        #4
        Ja, eigentlich haben wir da hier gern wenn jemand nicht einfach nur reinschneit um "Geschäfte" zu machen.

        Aaaber: In Deinem Fall sehe ich persönlich das nicht so eng. Im Gegenteil - ich freue mich über Deinen Tipp, denn gerade mit mehreren Hunden was zu finden ist ganz schön schwer in der Gegend um Boltenhagen. (Ich hab' schonmal in Schwansee eine Nacht am Strand schlafen müssen, weil mir wegen EINEM Hund schon niemand ein Zimmer vermietet hatte...)

        Ansonsten: Vielleicht liest Du hier einfach mal ein bischen rum - und wenn Du auf den Geschmack gekommen bist, freuen wir uns hier immer über weitere Infos von Hunden und ihren Menschen

        LG
        Regina
        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

        Kommentar


          #5
          Mehrhundeurlaub

          Hallo Regina, hallo Sabine,und natürlich auch alle anderen
          also habe das Problem erkannt und mein Fett weg..., danke übrigens Regina, dass du mich da wieder etwas aufgebaut hast. Also euer Forum habe ich eigentlich ganz zufällig entdeckt und mich darüber sehr gefreut. Hatte auch nicht vor hier " Geschäfte" zu machen.
          Wir haben uns die Wohnung vor drei Monaten gekauft, nachdem wir schon sooft dort im Ort waren und nicht immer das Domizil bekommen haben was wir wollten. Nachdem wir mit mehreren Freunden ( die auch teilweise mehr als zwei Hunde haben) darüber gesprochen haben fiel die Wahl aus dem Grunde auf diese große Wohnung, weil wir von den Problemen der Hundebesitzer
          ( wir haben selbst einen Golden, Hugo 5 Jahre ) wissen, gerade auch wenn mehrere Hunde mit in den Urlaub fahren. Und weil ich in eurem Forum dieselben Anfragen gesehen habe dachte ich, das passt hierher.Sorry, wenn das falsch ankam, war nicht so gedacht.
          Also liebe Grüße erstmal von Gesine & Hugo, der mit dem Wildschwein kämpfte

          Kommentar


            #6
            Hallo Gesine,

            erst mal herzlich willkommen im Forum (das wirklich sehr nett ist, keine Bange). Magst du dich und deinen Hugo mal vorstellen? Vielleicht mit Bild? Das wäre klasse. Und dein Ferienwohnungsangebot speichere ich mir ab.

            Kommentar


              #7
              Vorstellung

              Hallo zusammen, hallo Katharina, also danke für das Willkommen. Also hier kurz zur Vorstellung: Wir wohnen im schönen Harzvorland. Hugo ist unser zweiter Golden Retriever, nachdem unser erster - Robin- im Alter von 12 in meinen Armen eingeschlafen ist. Wir lieben lange Spaziergänge, vor allem am Strand und Hugos Vorliebe gilt dem Apportieren, wenn er nicht gerade auf "Spurensuche" ist. Mit den Bildern ist das so ne Sache , habe erstmal keine Ahnung wie ich die hier rein kriege.
              Schöne Grüße von Gesine und Hugo der mit der Wildschwein kämpfte

              Kommentar


                #8
                Gesine.

                Versuche es mit http://picr.de/ da kannst Du die Bilder auch gleich verkleinern....ich klicke immer 600 Pixel an.

                Freue mich schon auf Deine Bilder.

                In Boltenhagen sind wir sehr oft, weil dort Hunde bis zum 15. Mai noch an den normalen Strand dürfen und dann wieder ab dem 15. September.

                In der Hauptsaison ist der Hundestrand nicht zu empfehlen.

                Hier mal ein Bild von Benni und Oskar bei ablandigen Wind am Hundestrand in Boltenhagen.

                http://up.picr.de/13551927ie.jpg
                Viele Grüße
                Angelika mit Benni im Herzen......
                und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                Kommentar


                  #9
                  Sorry,
                  war fehl...

                  Dennoch Willkommen hier!

                  LG Astrid
                  mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                  Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Angelika, danke fürs willkommen und den Tipp, werde es morgen versuchen, könnte sein, dass wir uns schon mal getroffen haben, dem großen jedenfalls sind wir auch schon begegnet.
                    LG Gesine & Hugo

                    Kommentar


                      #11
                      Auch von mir ein herzliches willkommen und auch ich freu mich wenn hier tipps stehen, wo man mit mehreren Hunden Urlaub machen kann..
                      Sei ganz fest gegrüßt und viel Freude hier in diesem tollen Forum
                      Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                      samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                      IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde mich auch über mehr Infos und Fotos zur Wohnung, vielleicht auch vom Strand freuen.
                        LG Heike & die Räuber of Locksley Castle

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
                          Ich würde mich auch über mehr Infos und Fotos zur Wohnung, vielleicht auch vom Strand freuen.
                          editHier: hundeerlaubt.de/ferienwohnung-strandfalter-ostseebad-boltenhagen-mit-hund

                          und links auf kommerzielle Seiten sind nicht erlaubt, weder hier noch sonstwo im Forum!!



                          Dank Google gefunden - lG Astrid
                          mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                          Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                          Kommentar


                            #14
                            Mehrhundeurlaub strandfalter

                            Hallo ihr alle, hallo Astrid, also Charlotte hat dir ja schon die Stelle gezeigt, aber wir haben auch ganz viele Bilder auf unserer eigenen , den Namen hast du ja- Strandfalter - nur, wie hieß es gerade so schön an anderer Stelle, mit dem üblichen davor und dahinter. Da sind auch ganz viele Bilder von Hugo dabei am Strand. Tu mich immer noch etwas schwer hier Bilder reinzubringen, muss nachher mal hier um Hilfe bitten. Erstmal liebe Grüße und danke euch allen für das herzliche willkommen. Liebe Grüße erstmal aus dem tiefverschneiten Harzvorland, wollen jetzt gleich grillen im Schnee.
                            Gesine & Hugo der mit dem Wildschwein kämpfte

                            Kommentar


                              #15
                              Strandfalter

                              Meinte natürlich hallo Heike, Astrid hat ja schon .... sorry hab die Namen ein wenig durcheinander gebracht. LG Gesine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X