Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus zw. Flensburg und Kappeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhaus zw. Flensburg und Kappeln

    Einige wissen es ja schon, aber vielleicht mögen andere auch mal schauen:

    Wir haben vor einigen Jahren an der Geltinger Bucht (etwas östlich von Flensburg) ein Haus gekauft und vermieten dies auch. Der Garten ist jagdhundsicher mit 1.60 m Wildzaun eingezäunt, wir haben einen direkten Nachbarn (der so gut wie nie da bzw. sichtbar ist) und das Meer in Laufnähe.

    Wer mag, schaut mal unter haus-im-norden mit dem üblichen davor und dahinter.
    RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

    #2
    Oh, das ist aber sehr, sehr hübsch. Da ich mit Paddy ja keine weiten Sprünge mehr machen kann, wäre das wirklich was für uns.

    Kommentar


      #3
      Hallo Rike, jetzt weiß ich ja mal wie schön ihr da wohnt, wenn ihr hier oben seit.

      Darf ich deine Homepage auf meiner Homepage verlinken?
      LG
      Susann

      Kommentar


        #4
        Moin Susann,

        klar, mach' das

        Katharina, wäre schön, wenn ihr mal kämt.
        RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

        Kommentar


          #5
          Ich kann die Gegend nur empfehlen!
          Es ist wunderschön dort- ganz besonders im Mai, wenn der Raps blüht!

          Bei der Schifffahrt auf der Schlei (ab Kappeln) und der Tour mit der Dampflok nach Süderbrarup waren die Hunde kein Problem.

          Mit Kronsgaard hat man auch einen wunderschönen Hundestarnd in der Nähe, der im Sommer super sauber und nicht überlaufen war.

          Werde ich mir gleich mal merken! kommen sicherlich darauf zurück!

          LG Anja

          Kommentar


            #6
            Rike,

            ich wusste ja von eurem Häuschen, aber das das so schön ist hätte ich nicht gedacht.

            Und 1,60 cm hoch eingezäunt - ein Traum.

            Ich habs mir unter den Favoriten abgespeichert und würde gerne mal darauf zurück kommen.

            Liebe Grüße

            Susanne mit Donna und Rieke

            Kommentar


              #7
              Das Haus ist ein Traum. Und die Gegend supertoll.

              Wenn wir dürfen werden wir irgendwann später im Jahr wieder ein paar Tage bei euch verbringen. Das kleine Zweibein muss doch auch das Meer kennenlernen und der Grieche auch.
              LG
              Miriam und, auf ewig im Herzen, Lonely *05.08.1997 +22.05.2010 und Tiky *? +29.10.2014

              Kommentar


                #8
                Terriersicher?

                Das sieht sehr schön aus ... ich habs mir mal gespeichert
                Sabine mit Emma und Baghira
                Ein Russell und ein Colliehund, die gingen durch die Wüste ... da stolperte der Collie und der Russell sagte:"Siehste!"

                Kommentar


                  #9
                  Sieht sehr gut aus hab´s gleich als Lesezeichen gespeichert. Danke für den Tipp. Schöne Grüße Gesine

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Emmalotta Beitrag anzeigen
                    Terriersicher?

                    Das sieht sehr schön aus ... ich habs mir mal gespeichert
                    Ich kenne deine Hunde nicht, ich kann es dir nicht sagen.

                    Wenn dein Hund über 1,60 m Zäune klettert oder tief drunterdurch buddelt, ist es nicht sinnvoll; einzementiert haben wir den Zaun nicht.
                    RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rikeK Beitrag anzeigen
                      Einige wissen es ja schon, aber vielleicht mögen andere auch mal schauen:

                      Wir haben vor einigen Jahren an der Geltinger Bucht (etwas östlich von Flensburg) ein Haus gekauft und vermieten dies auch. Der Garten ist jagdhundsicher mit 1.60 m Wildzaun eingezäunt, wir haben einen direkten Nachbarn (der so gut wie nie da bzw. sichtbar ist) und das Meer in Laufnähe.

                      Wer mag, schaut mal unter haus-im-norden mit dem üblichen davor und dahinter.
                      Sehr schönes Haus!! Hab aber nicht rauslesen können, wie gross ca. das Grundstück bzw. der Garten ist! Können Sie das ungefähr sagen?
                      Marion und Darko

                      Kommentar


                        #12
                        So, nun habe ich es auch endlich mal abgespeichert....
                        Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr, endlich mal weg zu fahren....sofern uns nicht wieder ein krankes Tier einen Strich durch die Rechnung macht .

                        Wie lange fährt man denn von uns aus?
                        LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

                        Kommentar


                          #13
                          @Marion
                          Das Grundstück hat 880 m2, wenn man Haus und Einfahrt abzieht, sind der eingezäunte Teil so ca. 600 m2.

                          @Christiane
                          Hmm, es kommt auf den Wochentag an (Sonntag geht's immer schneller), die Häufigkeit und Länge der Pausen und wie schnell man halt fährt. Naja, rechne mal mit 7 Stunden.
                          RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Ooooh, wie schön ! Dann kann ich vielleicht endlich mal wieder meine Freundin besuchen, die wohnt in Flensburg, hat aber 2 Katzen, so daß ich da mit Amber nicht hin kann....




                            Liebe Grüße


                            BIRKE
                            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                            mit Finchen und Amber

                            Kommentar


                              #15
                              Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich das sehen kann?
                              LG Jutta
                              http://www.impfschäden-hund.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X