Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus zw. Flensburg und Kappeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schau mal hier, Jutta:


    Zitat von rikeK Beitrag anzeigen

    Wer mag, schaut mal unter haus-im-norden mit dem üblichen davor und dahinter.



    Liebe Grüße
    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #17
      Zitat von rikeK Beitrag anzeigen
      Ich kenne deine Hunde nicht, ich kann es dir nicht sagen.

      Wenn dein Hund über 1,60 m Zäune klettert oder tief drunterdurch buddelt, ist es nicht sinnvoll; einzementiert haben wir den Zaun nicht.
      Emma ist eher der Buddel-Typ

      Wo ein Kaninchen durchkommt, da ist es für sie auch kein Problem ..
      Sabine mit Emma und Baghira
      Ein Russell und ein Colliehund, die gingen durch die Wüste ... da stolperte der Collie und der Russell sagte:"Siehste!"

      Kommentar


        #18
        Zitat von Snakedreadkitty Beitrag anzeigen
        Das Haus ist ein Traum. Und die Gegend supertoll.

        Wenn wir dürfen werden wir irgendwann später im Jahr wieder ein paar Tage bei euch verbringen. Das kleine Zweibein muss doch auch das Meer kennenlernen und der Grieche auch.
        Ja, so isses - die müssen da alle noch hin
        RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

        Kommentar


          #19
          Wir waren jetzt für ein paar Tage dort.

          Tolles Haus, super-süss und sehr liebevoll eingerichtet und schlichtweg alles da, was Mensch und Hund brauchen.

          Die Gegend ist dort sehr schön und das Essen überall super-lecker (hab glaub fast 2 kg zugelegt)

          Nur die vielen Verbotsschilder für Hunde haben mich etwas gestört und einen wirklich tollen Hundestrand fanden wir jetzt nicht aber da unsere Hunde in der Fremde sowieso immer an der Leine bleiben, war das "eigentlich" egal.

          Der Garten ist groß genug für Rennspiele und das reife Obst hat den Hunden gut geschmeckt.

          Fazit: Total empfehlenswert

          für eine schöne Urlaubszeit
          Herzliche Grüße
          Andrea mit den Stallwächtern

          Kommentar


            #20
            Danke für den netten Kommentar, Andrea.

            Primär kann man in der Neben-/Nachsaison so gut wie überall mit Hund hin - an diverse Stellen (trotz Regularien) auch in der Hauptsaison.

            Auf meiner Infoliste für die Gäste steht einiges an Hundestränden bzw. Wegen, die man gut in der Hauptsaison am Meer auch mit Hund laufen kann. Mit Gästeinformationen kann ich die Liste sicherlich noch ergänzen.
            RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

            Kommentar


              #21
              Hallo Andrea!

              Meine Freundin war in diesem Jahr auch in der Gegend und war ganz begeistert, wie toll und sauber der Strand in Kronsgaard war!
              Sie hat nämlich auch 3 kleine Kinder, für die es schon wichtig ist, dass dort nichts verdreckt ist.

              LG Anja

              Kommentar


                #22
                tolle Seite...sehr schönes Haus----wir waren vor 2 Jahren in Maasholm...super schöne Gegend....
                Viele Grüße von
                Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Danke schön, Nicole.
                  RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X