Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haus in Kiel im Juli zu vermieten, pro Woche 375 Euro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus in Kiel im Juli zu vermieten, pro Woche 375 Euro

    Liebe Fories,

    meine beste Freundin Ellen will ihr Einfamilienhaus in Kiel-Projensdorf einen Sommermonat lang (Juli) vermieten. Es ist ein großes, sehr schönes Haus mit einem 1000 qm großen Garten, der zur Straße hin eingezäunt ist (zum Nachbarn jedoch nicht, da stehen Büsche).
    Kinder und Hunde sind ausdrücklich erwünscht.

    Vermietet wird das EG (110 qm) incl. Garten, Küche, Bad (die Schlafzimmer im oberen Stock will sie zusperren). Zu Fuß ist man in 3 Min. im Wald, in 5 Min. am Nord-Ostseekanal, mit dem Auto in 15 Min. am Ostseestrand, in 10 Min. in der City. 2 Schlafplätze gibt es im Schlafzimmer, in einem weiteren Zimmer (Wintergartenzimmer) steht eine große Schlafcouch f. 2 Personen, außerdem gibt es ein großes Wohnzimmer m. Blick in den Garten.

    Ausstattung: Bett, Couch/ Schlafcouch, Duschbad, DVD-Abspielgerät, Einbauküche, Garten, Geschirrspüler, Herd, HiFi-Anlage, Kühlschrank, Parkett-Fußboden, Radio, Sat-TV, Schrank, Telefonanschluss, Terrasse, Trockner, TV-Gerät, Videorecorder, Wannenbad, Waschmaschine, Zentralheizung

    Für Kinder gibt es ein Baumhaus im hinteren Gartenbereich.

    Pro Ferienwoche: 375 Euro (mietbar 1 bis 4 Wochen)

    Es gibt diverse Hundestrände in der Nähe, die man mit dem Auto gut erreichen kann. Wer also Lust auf Ostseeurlaub hat, kann sich gern per PN bei mir melden, ich leite dann Ellens Telefonnummer weiter.
Lädt...
X