Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnmobil mit Hund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnmobil mit Hund

    Hallo,

    wer nicht nur an einem Ort bleiben möchte, für den ist ein Wohnmobil perfekt. Hier gibt es eines, das extra hundegerecht umgebaut wurde und auch so, dass der Hund/die Hunde während der Fahrt sicher untergebracht ist und bei einer Vollbremsung nicht durch den Wagen geschleudert wird. Schaut mal hier:
    Wohnmobil-und-Hund (mit dem üblichen davor und dahinter

    Viele Grüße
    Sabine
    Zuletzt geändert von ; 22.05.2013, 16:47.

    #2
    bei deinem link fehlt ein : nach dem http
    Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

    Kommentar


      #3
      Hallo Leyla,

      danke für den Hinweis - ich korrigier das direkt.

      Viele Grüße
      Sabine

      Kommentar


        #4
        Einen gewerblichen Link darfst du leider nicht einstellen. Du darfst nur ihn nur "umschreiben"...

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          okay, das mit dem link war mir nicht klar. Aber Dany hat das ja freundlicherweise bereits geändert


          Viele Grüße
          Sabine

          Kommentar


            #6
            Ich kann nichts anklicken
            dabei würde ich die Bilder so gerne sehen .

            Kommentar


              #7
              Du musst eingeben: wohnmobil-und-hund

              Davor www. und dahinter .de, wie immer. Ganz einfach

              Kommentar


                #8
                Und jetzt haben wir dort gebucht und freuen uns schon wie die Schnitzel auf unseren WoMo-Frankreich-Urlaub.

                Danke für den tollen Tipp, Sabine!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                  Und jetzt haben wir dort gebucht und freuen uns schon wie die Schnitzel auf unseren WoMo-Frankreich-Urlaub.

                  Danke für den tollen Tipp, Sabine!
                  Oh das glaub ich gern. Ich finde Wohnmobilurlaube soooo toll.
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar


                    #10
                    Wir werden wohl nächstes Jahr bei Wauwiemobil ein WoMo mieten.
                    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Super - ich wußte bis dato gar nicht, dass man Wohnmobile mieten kann, in denen man auch Hunde mitnehmen darf.
                      Deshalb haben wir uns ein eigenes gekauft, allerdings gebraucht, aber es tut seine Dienste und wir geniessen Womo-Urlaub mit den Hunden!
                      Kann alles gleich in Schränke packen und der Urlaub beginnt direkt an der Haustür .
                      Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

                      Kommentar


                        #12
                        Für mich ist das kein Urlaub
                        Da muss ich ja alles genauso machen wir zu Hause: kochen, putzen, weg- und aufräumen...
                        Ich komme ins Ferienhaus und brauche -außer Frühstück- nichts selber zu machen. Und das bisschen Geschirr fliegt in eine Spülmaschine . Wir gehen 2 x am Tag essen - mit Hunden. Ansonsten ist das kein Urlaub für uns. Aber jeder ist halt anders, wir handhaben das schon seit Jahren so. Klappt das finanziell nicht genau so, fahren wir erst gar nicht (Fam. mit vier Kindern).

                        VG
                        In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                        Kommentar


                          #13
                          Es ist doch keine Pflicht im Womo zu kochen. Wir fahren seit Jahren mit den Hunden mit dem Womo in den Urlaub. Meist machen wir auch nur das Frühstück selbst und gehen sonst zum essen.
                          Ab und zu stehen wir aber so in der Pampa das es dort nichts zu essen gibt und kochen dann selbst. Mit dem Womo hat man wenigstens die Möglichkeit zu kochen, wenn man kein ansprechendes Lokal findet muß es aber nicht.

                          viele Grüße
                          Claudia

                          Kommentar


                            #14
                            ....und man kann jederzeit woanders hin, wenn einem die Gegend, das Wetter oder sonst was nicht zusagt
                            Liebe Grüße
                            Ute
                            mit Lotte

                            Kommentar


                              #15
                              Ein Ferienhaus ist doch auch nicht anders als ein Womo - nur standortfest. Im Ferienhaus putzt niemand hinter mir her, niemand macht für mich die Betten und niemand räumt für mich auf.

                              Und an Hotelzimmer hasse ich diese "Pflicht" zum essen gehen - denn sich selbst was zu machen hat man ja keine Möglichkeit.

                              Mit dem Wohnmobil entfällt zudem die ganze Rumkramerei mit den Koffern und Taschen - alles was man braucht, lädt man direkt vom Schrank ins Womo ( wenn man es leiht ) oder hat es sowieso schon drin ( beim eigenen ).

                              Viele Grüße

                              Elke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X