Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartenliebhaber für´s Landleben gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gartenliebhaber für´s Landleben gesucht

    Hallo ihr Lieben,

    vorweg: ich habe mir die Genehmigung für diesen Beitrag eingeholt.

    Alsooo, ich suche für meinen Hof einen neuen Mitbewohner, Hundehaltung natürlich erlaubt.

    Was ich biete:
    155 qm auf 2 Ebenen, 1. Etage mitten im Grünen, umgeben von Feldern am Ende eines Feldweges auf einem Resthof in Werther/Westf..
    Hier ein winzig kleiner Eindruck,werde mal noch Fotos machen..

    http://up.picr.de/9514943hhs.jpg

    Was ich suche:
    Zuverlässige Menschen mit Lust auf Gartenarbeit und Spaß am Landleben. Mich gibt es gratis dazu, denn ich wohne dann mit meinen beiden Zausels in der unteren Wohnung.
    Fragen und mehr gerne per PN.

    #2
    boah...Lilly
    ich würde mich grad gerne zweiteilen...


    (vielleicht als Zweitwohnsitz *grübel*)
    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
    Toby&Gotama im Herzen
    BP-Patenhund ODAY

    Kommentar


      #3
      Ich find es auch super!!!
      Hast du noch mehr Bilder??
      Das wäre mein Traum!!
      Isabell & Biene

      Kommentar


        #4
        perfekt... aber wie so oft: falscher Ort. :-(
        Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

        Kommentar


          #5
          Ist das schön dort, Lilly. Aber ich bin ja selbst versorgt. Ich wünsche Dir einen ganz lieben, passenden "Mitbewohner".
          Manchmal wäre es schön, wenn man Gegenden irgendwie zusammenschmeißen könnte.
          LG Dana mit den Shelties Loki (*22.06.2010) und Yago (*08.09.2013) sowie einer Bande Altsteirerhühner

          Kommentar


            #6
            Oh wie toll! Leider auch für mich die falsche Ecke... und 150qm sind natürlich auch ganz schön viel für eine Einzelperson. Im Grunde wäre das ja eher für Familien interessant...

            Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Suche!


            LG
            Regina
            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

            Kommentar


              #7
              @ Anja: Jaaaaa, da denk mal haargenau drüber nach! Ich finde du brauchst unbedingt einen Zweitwohnsitz!

              @ Isabell: Habe gestern Bilder gemacht, stelle sie später mal ein :-)

              @ Nicole: Ach was..

              @ Dana: DAS wäre mal was! Wir könnten eine Hofgemeinschaft gründen...mmh- schöne Vorstellung! Danke für deine Wünsche

              @ Kerstin: Ja, die Wohnung ist ganz schön groß..aber zuviel Platz kann man ja gar nicht haben..die untere hat auch 133 qm und man gewöhnt sich an Größe

              Kommentar


                #8
                150 qm finde ich auch adäquat *ggg* Ich kann auch nie genug Platz haben und schaffe es immer, den auch zu füllen. Also nicht körperlich, ich bin eher eine zierliche Person, sondern mit meinen Zeug, meinen Interessen.

                Hofgemeinschaften fand ich immer interessant. Aber bisher ist es bei mir immer ähnlich vertrackt. Irgendwie wohnen alle immer zu weit auseinander oder was anderes klappt nicht.
                LG Dana mit den Shelties Loki (*22.06.2010) und Yago (*08.09.2013) sowie einer Bande Altsteirerhühner

                Kommentar


                  #9
                  Lilly, allein unsere Hundesteuer Erhöhung, die sie uns hier androhen, wäre schon ein Grund zu euch zu ziehen
                  und verkleinern wollen wir uns eigentlich auch...
                  aber Männe meint, ihr seid am Po der Welt, das ginge gar nicht...

                  ich wünsche dir die nettesten Mieter, die man haben kann...
                  Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                  Toby&Gotama im Herzen
                  BP-Patenhund ODAY

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde auch sofort mit meinen Fellnasen einziehen
                    Isabell & Biene

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen

                      Was ich suche:
                      Zuverlässige Menschen mit Lust auf Gartenarbeit und Spaß am Landleben.
                      Das wäre gegeben . Sieht schön aus bei Dir. Leider bin ich beruflich hier fest eingebunden.
                      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin auch gespannt auf weitere Bilder!

                        Sehr reizvoll Dein Gesuch - aber wir sind ja zwei und ich nicht wirklich so der Gartenmensch und 1. Stock wäre ja ganz schlecht und überhaupt....

                        Trotzdem neugierige Grüße

                        Sonja & Co.

                        Kommentar


                          #13
                          @ Dana: So empfinde ich das auch. Mennometer, warum sind immer diese blöden km dazwischen..
                          Bei uns hat sich die Hofgemeinschaftsform seit 9 (!) Jahren bewährt und nun muß unbedingt wieder so nen Kerl dazwischenfunken Bin auch traurig, aber irgendwo wird sich schon der passende Mensch oder die passenden Menschen finden*hoff*...

                          @ Anja. Ohhhh, danke sehr! Aber eins muß ich sagen: wir sind nicht am Po der Welt, ne, ne,ne. Es ist hier sehr zentral. Bloß 4 km zur nächsten Stadt und nur 15 km bis zur nächsten Großstadt. Alsooo: überlegts euch

                          @ Isabell: Dann komm doch!! Fände es super, mit Menschen aus dem Forum mein Zuhause zu teilen...oder mach mal Urlaub bei uns

                          @ Tanja: Och Mönsch...willste nicht hier arbeiten?

                          @ Sonja: Wieso "wir sind ja zwei"?? Ich nehme auch drei?? Ok, aber nicht der Gartenmensch spricht dagegen, es ist doch etwas zu tun..z.B. Rasen mähen, Hecke schneiden und den eigenen Gartenanteil pflegen (nach eigenen Wünschen natürlich). Der erste Stock sind nicht viele und flache Stufen

                          Kommentar


                            #14
                            Soooo, dann mal ein wenig Werbung..
                            Fotos von gestern Abend gegen 21:00 und von heute. Zu sehen ist die Lage, ein Teil vom eigenen Teil vom Garten (auch aus Balkon-Perspektive, denn zur oberen Wohnung gehört einer samt Treppe zum Garten und die Deelenperspektive. u.a. auch Meyla, wie sie die seltenst vorbeikommenden Spaziergänger in Schach halten will) Aber es kommt mal wieder keiner..

                            http://up.picr.de/15230420eq.jpg

                            http://up.picr.de/15230423ld.jpg

                            http://up.picr.de/15230425nz.jpg

                            http://up.picr.de/15230431nt.jpg

                            http://up.picr.de/15230435sr.jpg

                            http://up.picr.de/15230438kv.jpg

                            http://up.picr.de/15230444dq.jpg

                            http://up.picr.de/15230453ag.jpg

                            http://up.picr.de/15230454it.jpg

                            Komisch, warum sehe ich die Fotos nicht gleich? Könnt ihr sie sehen?

                            Kommentar


                              #15
                              Hach. Wäre dieses Angebot gute 10 Jahre früher gekommen hätte ich sofort hier geschrien! Da arbeitete ich noch in Bielefeld und war noch nicht familiär gebunden. Wundervoll, ein absoluter Traum.
                              Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
                              (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X