Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartenliebhaber für´s Landleben gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Gartenliebhaber für's Landleben gesucht

    Hallo Lilly: freu mich drauf, am besten abends nach 20 Uhr, rufe dann zurück, habe Europa Flat für Festnetznummern. Hannah und die Rentnerband.
    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

    Kommentar


      #47
      Hallo Hannah, Ist Dein Interesse noch aktuell? Würde sonst morgen abend mal anrufen.
      Die Wohnung war vermietet samt unterschriebenen Mietvertrag. Einen Tag später nachdem der Vertrag unterzeichnet wurde, sind die neuen Mieter zurückgetreten. Grund: da ich 2 Ponys bei mir einziehen lassen will, wird bei mir ja viel los sein. Das hatte ich denen aber vorher gesagt Ich habe sowas von die Nase voll...jetzt werde ich wahrscheinlich ein Problem haben, die Wohnung zum 1.11. zu vermieten. Aber notfalls müssen die eben den November bezahlen..nicht zu fassen. Erst jubeln sie, wie toll es bei mir ist (ganze 2 Wochen lang haben sie überlegt) und dann das. Nun nochmal von vorne. Habt ihr Tips für mich?

      Kommentar


        #48
        Man kann nicht von einem gültigen Mietvertrag zurücktreten.
        Sie können nur fristgerecht kündigen.
        Und solange steht dir die Miete zu.
        Liebe Grüße Martina & Co
        Mit Fina,Lara,Amy,Poppy,Mina und Cara im Herzen

        Kommentar


          #49
          Danke Martina.
          Ich habs jetzt nochmal gelesen: sie haben das Recht vor Einzug zu kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt dann ab dem nächsten Monat insgeamt 3 Monate. D.h. sie müssen auf jeden Fall den November zahlen.
          Ich fürchte nur, das riecht nach Ärger

          Kommentar


            #50
            Habe Lotto gespielt, hat aber nicht gefunzt... der Mittwoch naht... Klappt gaaaaaanz sicher und dann kommen das Ava Tier und ich....

            Das is soooooo schön bei dir....

            Kommentar


              #51
              Zitat von Shariava Beitrag anzeigen
              Habe Lotto gespielt, hat aber nicht gefunzt... der Mittwoch naht... Klappt gaaaaaanz sicher und dann kommen das Ava Tier und ich....

              Das is soooooo schön bei dir....

              Och das mach doch mal bütte..und danke schön!

              Ich ergänze mal mein Gesuche:

              Ich möchte auf diesem Hof zukünftig auch 2 Shettys halten und gemeinsam mit einer Freundin etwas Geld verdienen. Nicht die Masse, sondern Klasse. Wen also Pferde und Kinder stören, für den ist das nix. Es werden nur ein paar Kinder und nicht regelmäßig aber die beiden Shettys und eine Kutsche soll es schon geben...Das hätte die neuen Mieter gestört, deswegen erwähne ich es hier mal. Alles Zukunftsmusik, aber möglich.

              Kommentar


                #52
                Ach ja, da ich ja gedenke Lotto Millionärin zu werden, wäre ein Pferd selbstverständlich auch noch ein weiteres Tier in meinem Besitz. Dafür fänden wir dann doch auch noch nen kleinet Plätzken am und im Haus, oder?! Oder 2 Pferde? Nen Friesen fürn Spaß und nen Westfale oder Traki fürs "arbeiten?! Och joh.... das ginge....

                Naja, träumen wird man ja mal dürfen....

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Shariava Beitrag anzeigen
                  Ach ja, da ich ja gedenke Lotto Millionärin zu werden, wäre ein Pferd selbstverständlich auch noch ein weiteres Tier in meinem Besitz. Dafür fänden wir dann doch auch noch nen kleinet Plätzken am und im Haus, oder?! Oder 2 Pferde? Nen Friesen fürn Spaß und nen Westfale oder Traki fürs "arbeiten?! Och joh.... das ginge....

                  Naja, träumen wird man ja mal dürfen....
                  Also man muß defintiv kein Millionär sein, um so wohnen und planen zu können.
                  Es bedarf eher einen normalen Job, Willens- und Schaffenskraft. Und eine kleine Portion Mut..

                  Zweitens: nein, kein Spaß für den Luxus, sondern Ernst für´s Leben

                  Kommentar


                    #54
                    Gartenliebhaber für's Landleben gesucht

                    Dann wünsche ich DIR für die Zukunft viel Glück und nette Mitbewohner. Gruß Hannah
                    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                    Kommentar


                      #55
                      Puh....jetzt auch noch Pferdehaltung möglich.....da könnte ich ja direkt auch mein Pony noch mtbringen....*seufz*

                      Nur leider wohnst du wirklich völlig falsch für uns......
                      Aber genau sowas suchen wir hier unten schon seit Ewigkeiten...

                      Viel Glück bei der Suche nach passenden Mietern!
                      LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo ihr Lieben,

                        Eure Glücks-Wünsche haben geholfen, ich habe einen neuen Mieter gefunden,
                        eine nette Familie mit zwei Jungs.
                        Für mich das erste Mal seit 10 Jahren, daß ich fremde Menschen als Mitbewohner habe. Ich hoffe, ich hatte ein gutes Händchen.

                        Der Thread kann also geschlossen werden

                        Kommentar


                          #57
                          na, dann viel Erfolg und Spaß mit deinen neuen Mietern.
                          Wird schon gut gehen
                          LG

                          Kommentar


                            #58
                            Bin schon sehr gespannt auf die Jungs. So ein paar coons im Haus ... Aber das kennst du ja schon

                            Kommentar


                              #59
                              Na eben, da habe ich wenigstens etwas Vertrautes Meike, du wirst sie mögen

                              Kommentar


                                #60
                                Leider zu weit weg ;( Kann das nicht in Brandenburg sein Schade

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X