Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienwohnung Ostseebad Boltenhagen ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienwohnung Ostseebad Boltenhagen ...

    Wir haben noch ein paar Termine frei... die Wohnung liegt ca. 100 m vom Strand entfernt, hat ca. 40 qm und ist mit allem ausgestattet, was Mensch und Hund so braucht...

    Ein paar Fotos gibt es hier... http://www.youtube.com/watch?v=sOGe2NvRHTU
    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

    #2
    Huhu Bärbel gibt es evtl.auch ne Hp?
    Ist da Garten mit bei?
    Kann man da gut mit mehreren Hunden spazieren gehen?
    Würde mich sehr über Antwort freuen
    Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
    samt *Tiffy & Fly im Herzen*

    IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

    Kommentar


      #3
      Hallo Iris...

      HP habe ich nicht... ja, man kann sogar sehr gut mit Hunden spazieren gehen, Wiesen... Felder... gute Fußwege... immer an der Steilküste lang, bis nach Travemünde, wenn Du willst... am Strand im Sommer natürlich eingeschränkt, ein kleiner Hundestrand ist direkt bei uns, ein großer Hundestrand ca. 2 km in Richtung Jachthafen... Garten ist leider nicht dabei, nur die Terrasse und ohne Zaun...
      Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

      Kommentar


        #4
        hallo,
        hast du eine internetseite wo ich preise,wann zimmer frei mir anschauen kann? was heisst den Hp?
        gibt es parkmöglichkeiten?
        liebe grüsse jane

        Kommentar


          #5
          Hallo Jane...

          HP = Homepage/Internetseite... Ein Parkplatz direkt am Haus gehört zur Wohnung... Wenn Du mir 'ne pn mit Deiner e-mail-Adresse schickst und sagst, welche Termine für Dich in Frage kommen, kann ich Dir das Angebot mailen...
          Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

          Kommentar


            #6
            Die Wohnung ist wunderschön ... ich durfte sie ja voriges Jahr besichtigen. Man fühlt sich wie zuhause, alles vorhanden und liebevoll eingerichtet. Leider ist heuer in Urlaub in so großer Entfernung zeitmäßig nicht möglich bei uns ...
            Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

            Kommentar


              #7
              hab noch keine einsicht überall und kann dir nix schicken! muss wohl erste eine bestimmte anzahl von beiträgen veröffentlichen! das ich dein profil sehen kann oder dir ne pn schicken kann????

              Kommentar


                #8
                Zitat von winnie & jane Beitrag anzeigen
                hab noch keine einsicht überall und kann dir nix schicken! muss wohl erste eine bestimmte anzahl von beiträgen veröffentlichen! das ich dein profil sehen kann oder dir ne pn schicken kann????
                hm... das hatte ich übersehen... dann mußt Du wohl erst noch 10 Beiträge in Gesundheit/Ernährung schreiben und/oder (wenn Du keine "Skrupel" hast) mir hier Deine e-mail-Adresse reinschreiben...
                Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Innviertler SCHLECKVIEH Beitrag anzeigen
                  Die Wohnung ist wunderschön ... ich durfte sie ja voriges Jahr besichtigen. Man fühlt sich wie zuhause, alles vorhanden und liebevoll eingerichtet. Leider ist heuer in Urlaub in so großer Entfernung zeitmäßig nicht möglich bei uns ...
                  Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                  Kommentar


                    #10
                    Schickst du mir mal ne PN, was du Ende August noch frei hast+Preise?
                    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                    Kommentar


                      #11
                      Die Anfragen kommen wieder rein... Ein GH-Fori hat für Februar gebucht...

                      Falls noch jemand was hundefreundliches sucht, gern mal melden...
                      Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X