Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Häuschen mitten im Wald

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Häuschen mitten im Wald

    Ein ca. 50qm großes Häuschen (Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad) auf einem
    6.000qm großen Grundstück (mittels Zaun teilbar) mitten'im Wald...sucht tierlieben Bewohner/in.
    Heizung: Öl oder Kaminofen
    '
    Im Nebenhaus steht ein'Raum/Keller für Waschmaschine, Trockner, Gefriertruhe usw.
    zur Verfügung.'
    '
    Bewohner Haupthaus: Ehepaar mittl. Alters ohne Kinder
    Bewohner Grundstück & Haus: 2 Hunde'(Neufundländer & HSH), Katzen, Hühner im Gehege,
    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '' 3 frei laufende Gänse, Kaninchen''
    '
    Miete: 350,--€ + NK (Heizung, Wasser, Strom) Anschluss an Stadtwasser & Kanalisation'''

    es wird Privat vermietet, befindet sich im Osnabrücker Land/Emsland , näheres info@tretminchen.de

    #2
    liest sich genau wie unser Traum vom Haus! bis auf die Größe und die Lage......
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

    Kommentar


      #3
      Wo etwa??
      Hört sich gut an. Ein Freund von mir sucht ...
      Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sille Beitrag anzeigen
        Wo etwa??
        Hört sich gut an. Ein Freund von mir sucht ...
        befindet sich im Osnabrücker Land/Emsland

        Kommentar


          #5
          Ja, der Traum wie es sich liest... leider im falschen Land.
          Liebe Grüsse,
          Heike mit Leni und den Sternchen Lilly (10.02.2000 - 18.03.2010) und Luzzi (20.5.2001-16.6.2014) sowie Willi und Florian tief im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hach und kostet nicht mehr als mein 18qm WG-Zimmer...
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              #7
              Zitat:
              Zitat von Sille Beitrag anzeigen
              Wo etwa??
              Hört sich gut an. Ein Freund von mir sucht ...
              Zitat:
              befindet sich im Osnabrücker Land/Emsland

              Das Osnabrücker Land ist groß - ungefähre Lage wäre deshalb interessant
              Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

              Kommentar


                #8
                Das Häuschen ist in der Samtgemeinde Fürstenau, für näheres einfach ne Mailanfrage, ich antworte gerne und schnell.

                Gruß Rosalie

                Kommentar


                  #9
                  wieso find ich sowas nicht einfach mal hier in der nähe
                  Steffi mit Sara und Katzennasen
                  "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                  Kommentar


                    #10
                    Hab dir ne mail geschrieben...
                    Gruß von Rena und Arwen - und unvergessen: Kaio!

                    ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde... Sal 3,1-14

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rosalie Beitrag anzeigen
                      Das Häuschen ist in der Samtgemeinde Fürstenau, für näheres einfach ne Mailanfrage, ich antworte gerne und schnell.

                      Gruß Rosalie
                      Danke, ich habs weiter gegeben
                      Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X