Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus Nordsee

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhaus Nordsee

    Einfach mal ein Tipp für die nächste Urlaubs-Saison.

    Urlaub mit Hund fernab von den Touristenströmen. Nordfriesland ist ein Muss für jeden der die wunderschöne Landschaft und Weite liebt.

    Hunde sind ausdrücklich erwünscht gerne auch größere, 2 oder 3 sind auch kein Problem. Ihnen steht ein 800 qm, 1,80 hoher eingezäunter Garten zur Verfügung. Ein Hundekorb im Haus ist vorhanden.

    Mehr Infos hier ... huus-op-land.de
    Zuletzt geändert von ; 09.03.2014, 00:22.
    lg Sarah & Kangal-Bubi Tyson

    #2
    Hallo,

    das sieht ja klasse aus . . . muss man sich mal für die Zukunft merken. Warst du schon mal dort ???

    Gruß Ulrike

    Kommentar


      #3
      Hallo Ulrike,

      nein bisher war ich noch nicht dort bei uns wird es leider erst nächstes Jahr was werden.

      Aber das Gästehaus gehört einer guten Bekannten die erst letztes Jahr dort hin gezogen ist.

      Also menschlich kann ichs nur empfehlen und mit Hund/en egal welcher Größe wird man keine Probleme haben.
      lg Sarah & Kangal-Bubi Tyson

      Kommentar


        #4
        Lustig, wir haben ein paar 100 Meter weiter jahrelang Urlaub gemacht - den Hof kenne ich.
        RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

        Kommentar


          #5
          Danke nugga,

          ich hab mir den Link abgespeichert. Momentan ist das sowieso nichts mit Urlaub. Meiner alte Dame wäre die Fahrt zu weit und das ganze viel zu stressig. Sie braucht ihre Umgebung und einen geregelten Ablauf dann ist die Welt in Ordnung. Früher war das nicht so - aber was solls . . . wir nehmen Rücksicht auf unser Mädel. Der anderen wäre das alles egal - Hauptsache ein Bett zum Schlafen ist da

          Gruß Ulrike

          Kommentar


            #6
            Toll! Hab ich mnir gemerkt!!!
            Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

            Kommentar


              #7
              Gibt es da in der Nähe auch einen Hundestrand, bzw. dürfen dort irgendwo Hundis ins Wasser?
              Liebe Grüße von Andrea mit Johnny , den Miezen "Pommes & Pepsi" und "Harry-Schatz" für immer im Herzen

              Kommentar


                #8
                @moncheri hab leider keine Infos zu Hundestrand etc. am besten du frägst direkt Telefonisch oder per Mail nach ...
                lg Sarah & Kangal-Bubi Tyson

                Kommentar


                  #9
                  Stelle gerade fest, dass ich leichte Monk'sche Züge habe... die Bilder im Schlafzimmer habe ich gedanklich bereits zurecht gerückt. Davon ab, aber ganz nett soweit....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X