Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resthof zu vermieten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resthof zu vermieten!

    Hallo, da wir uns beruflich verändern und dafür hier wegziehen müssen, biete ich hier unseren Resthof zur Vermietung an.
    Er liegt in Löhne, Ostwestfalen und hat keine direkten Nachbarn. Das Grundstück ist 3500 qm groß und komplett eingezäunt. Wohnfläche ca 110 qm, die Deele ist 50 qm groß plus Stallung. Die Heizung ist neu und umschaltbar von Öl auf Holz. Fast alle Fenster sind neu. Es ist kein Neubau, sonder ein Resthof, auf dem immer mal wieder Arbeiten anfallen. Für Dinge, die hier noch gemacht werden müßten, stellen wir das Material zur Verfügung. Kaltmiete 500 Euro. Versprechen aber keine Mieterhöhung. Bei Fragen bitte gerne per PN. Achso, eins noch. Hundehaltung ist hier Bedingung...
    Corinna. Merle, Buster, Jana, Pepe und jetzt auch Artus im Herzen...

    #2
    traumhaft!!!!

    ...und wieder einmal bohrt es in's Herzl.

    Viel Erfolg bei der Suche!
    Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

    Kommentar


      #3
      ich ziehe um

      Kommentar


        #4
        Mein Mann sagte so was von: Oh, 500€ können wir uns leisten

        Ganz toll... sabber.

        Aber wir sind hier gebunden, unsere Mütter sind hier, wir haben ein Haus... soifz
        Lena mit Nemo und Faye (und Ronja und Finn ganz tief im Herzen)

        Kommentar


          #5
          ...würde ich mir super gerne mal ansehen....reichen drei Hunde?

          LG
          Steffie
          Liebe Grüße
          Steffie und die Bullies

          Kommentar


            #6
            Klingt sehr reizvoll!!! Ich schreib Dir mal ne PN!!

            LG Sonja & Co
            Zuletzt geändert von ; 14.07.2014, 08:53.

            Kommentar


              #7
              irgendwie ahnte ich, dass dir das zusagt
              Liebe Grüße
              Marlene

              Das Leben ist schön, obwohl alles
              dagegen spricht

              Kommentar


                #8
                Ich will .


                Wäre es ok, wenn ich das weitergebe, an jemanden, der nicht im Forum ist?
                Liebe Grüße von Alex mit Nino (Straßenhund) und Sternenberner Bella

                Kommentar


                  #9
                  Aber klar doch.
                  Corinna. Merle, Buster, Jana, Pepe und jetzt auch Artus im Herzen...

                  Kommentar


                    #10
                    Ok . Wenn Interesse besteht werde ich dir einfach die Kontaktdaten per PN weiterleiten. Kann ein paar Tage dauern.. Aber schon ein lustiger Zufall, grade Samstag hatten wir noch über so etws gesprochen.
                    Liebe Grüße von Alex mit Nino (Straßenhund) und Sternenberner Bella

                    Kommentar


                      #11
                      hört sich TRAUMHAFT an!!!!

                      Ach Menno, wieso gibt es das nicht zwischen Telgte und Warendorf? Dann würde ich sofort umziehen.....

                      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                      Kommentar


                        #12
                        Noch frei?

                        Hallo! Da ich mich beruflich weiterentwickeln möchte und mangels Karriereoptionen wieder aus Ostholstein wegziehen muss, bin ich sehr an dem Hof interessiert!

                        Wenn der Hof noch nicht vergeben ist, würde ich mich sehr über eine PN freuen (leider hab ich keinen Plan wie ich eine PN schreiben kann )!


                        Die vierbeinige Truppe, bestehend aus Emma, Willi und Leni sagt einstimmig:



                        Lieben Dank vorab und liebe Grüße,
                        Caro

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Caro, als Gast-Mitglied kannst Du leider keine PN erhalten und/oder schreiben
                          Liebe Grüsse
                          marianne
                          Wer loslässt, hat beide Hände frei

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für die Info, Marianne!

                            Jetzt muss ich nur noch herausfinden warum ich "Gast-Mitglied" bin.


                            Liebe Grüße
                            Caro mit
                            Emma, Willi und Leni

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Caro,

                              Du musst erst 20 Beiträge schreiben, dann kannst Du Dich freischalten lassen
                              Liebe Grüsse
                              marianne
                              Wer loslässt, hat beide Hände frei

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X