Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resthof zu vermieten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hard rules...

    Danke nochmal! Ich habe das eben auch auf der Seite im Forum gelesen. Tja, das wird wohl in absehbarer Zeit nix mit den 20 sinnvollen Beiträgen von meiner Wenigkeit.

    Na dann... viel Glück an Merle77 für die Vermietung des Hofes... *traurigguck*

    Wünsche euch allen alles Gute und sende ganz liebe Grüße
    Caro mit
    der weitersuchenden Hundetruppe

    Kommentar


      #17
      Hallo Caro,

      Du könntest aber Deine E-Mail hier - "zerstückelt" - hinterlassen .
      Liebe Grüße

      Anja

      Kommentar


        #18
        Caro - in meiner Signatur steht meine E-Mail-Addy.... schreib mir und ich leite deine Addy mit Text an die Vermieterin Corinna weiter
        LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
        Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

        Kommentar


          #19
          Der Hof ist vergeben! Vielen Dank für Euer Interesse. Es wird ein Pärchen aus Würzburg mit einer Afghanen-Zucht!
          Corinna. Merle, Buster, Jana, Pepe und jetzt auch Artus im Herzen...

          Kommentar


            #20
            Schade, aber lieb von dir, dass du das so schnell mitteilst, dann brauchen sich andere keine Hoffnung machen.
            Euch alles Gute

            Kommentar

            Lädt...
            X