Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbes Haus Unna zu vermieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halbes Haus Unna zu vermieten

    Es ist nun soweit und wir drehen Unna endgültig den Rücken zu.

    Wir vermieten daher als Untervermietung/selbtverständlich mit Genehmigung des Hausbesitzers ein halbes Haus/ Altbau.
    70 qm auf zwei Etagen.

    Gastherme, Kaminofen, neue EBK, Eichenparkett in der Küche und Eichenbalken unter der Decke.Ansonsten Laminat im restlichen Haus.

    300 qm Garten 2 Meter umzäunt nicht einsehbar, zusätzlich 2000 qm Wiese die aber auch regelmäßig gemäht werden muß. Nebengebäude.

    Garage und 2 Parkplätze. Das Haus steht in Unna Randgebiet nahe Naturschutzgebiet.

    400 Euro Warmmiete. 2 MM Kaution selbstverständlich ist Hundehaltung erlaubt, allerdings begrenzt auf 3 Hunde.

    Bei Interesse bitte Kontakt unter:Poseidon59425@aol.com

    #2
    So viel zahle ich für 20 qm.

    Sorry, musste raus.
    Was hier immer für tolle Angebote auftauchen.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
      Was hier immer für tolle Angebote auftauchen.
      Aber immer in der falschen Gegend......

      LG
      Anna
      Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
      Georg Bernhard Shaw

      Kommentar


        #4
        Zitat von Anna + Berry Beitrag anzeigen
        Aber immer in der falschen Gegend......

        LG
        Anna

        ja find ich auch deshalb wird es ja vermietet

        Kommentar


          #5
          wow das ist so toll...
          ach man sowas hätt ich hier auch zu gern
          Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
          samt *Tiffy & Fly im Herzen*

          IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

          Kommentar


            #6
            wäre auch etwas für uns - aber leider zu weit weg.

            Bei uns könnten man mit dieser Immo richtig Geld verdienen - unter 11,50 € kalt für den m², würde diese WHG keiner vermieten.

            Und mit der besichtigten Whg heute wird das bei uns auch nichts - weil ich keine 3 Monate doppelt Miete zahlen kann und auch nicht will. Warum warten den die Vermieter immer bis die Dinger leer stehen - ich muss es nicht mehr verstehen.

            Viel Glück euch bei der Vermietung

            lg Petra
            Petra und Sammy
            Für immer bei mir: Troll d. 1. u. Troll d. 2., Astor mein Lehrer, Bonny meine Liebe, Queeny meine Sonne, Grissi mein Bub, Buffy mein Herz

            Kommentar


              #7
              Hallo Birgit,
              interessant, hast du Fotos für mich?
              Viele Grüße von Christiane mit Cazoo
              Friidaღ + Uttahღ im Herzen

              Kommentar


                #8
                So ich werde nun ab Ende August wieder in Unna sein für alle die mich angeschrieben haben und Interesse bekundet haben und mich dann um alles kümmern vorher geht es leider nicht.
                Selbstverständlich habe ich Fotos für Interessenten dafür hatte ich ja die Mail Addi angegeben.

                Kommentar


                  #9
                  Ist das Häuschen denn noch zu haben?
                  Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                  Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                  Kommentar


                    #10
                    Möchtest Du nach Unna ziehen Claudia?

                    Oder fragst Du für Deine Freundinnen?

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, ein Bekannter von uns sucht.
                      Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                      Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja dann wünsche ich Gute Suche Claudia.

                        Kommentar


                          #13
                          Lieben Dank und alles klar ;-)
                          Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                          Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X