Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot: Ober-Allgäu - Rettenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angebot: Ober-Allgäu - Rettenberg

    Hallo Forenmitglieder!
    Für alle kurzentschlossenen Urlauber biete ich eine Ferienwohnung in 87549 Rettenberg für den Zeitraum vom 05.01.15 bis 09.01.15, bei Familie Sommer an. Die Wohnung wurde für zwei Erwachsene, ein Kind und Hund angemietet. Der eigentlich Mietpreis würde sich für die gesamte Zeit auf 216,00€ belaufen, wobei jedoch nur 150,00€ zu bezahlen wären. Der Rest würde von uns bezahlt. Ein Hundesitting kann ebenfalls in Anspruch genommen werden. Wir können unseren Urlaub dort leider aus privaten Gründen nicht mehr antreten.



    Mein E-Mail: katja_kautenburger ät hotmail.com

    <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->

    #2
    Das ist eine tolle Ecke für Hundeurlaub. Ich wohn in der Nähe und mach deswegen keinen Urlaub hier.
    Es grüßen Sandra und Dax

    Kommentar


      #3
      Sandra
      dieses Jahr wird das nüscht mehr - aber im nächsten Jahr, da kommen wir Euch mit Liesi überfallen.
      Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

      Kommentar


        #4
        Oh wirklich? Cool.
        Es grüßen Sandra und Dax

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sandi_Daxi Beitrag anzeigen
          Oh wirklich? Cool.
          Das haben wir uns fest vorgenommen.
          Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sandi_Daxi Beitrag anzeigen
            Das ist eine tolle Ecke für Hundeurlaub. Ich wohn in der Nähe und mach deswegen keinen Urlaub hier.
            Bin ganz deiner Meinung

            Kommentar

            Lädt...
            X