Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WG-Zimmer im Münchner Norden, 20 qm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WG-Zimmer im Münchner Norden, 20 qm

    Huhu,

    da meine Mitbewohnerin eine neue Wohnung gefunden hat suchen wir ab 01.04.2015 einen Nachmieter für ihr 20 qm Zimmer plus Balkon.

    Das Zimmer ist sehr hell, da Südseite.
    Unser drittes WG-Zimmer mit 15 qm ist momentan unser Abstellzimmer, da unser Mitbewohner Miete zahlt, aber gar nicht hier wohnt (das wäre ab September wieder zu haben).

    Kosten sind 430 Euro plus 38,5 Nebenkosten (die werden wieder niedriger wenn wir zu dritt wohnen).

    Die Wohnung liegt trotz der Nähe zum Frankfurter Ring ruhig in einer 30 er Zone.
    Momentan ist gegenüber eine Baustelle, die im Mai aber wieder weg ist.

    Einkaufen kann man hier unmittelbar alles, Euroindustriepark in 10 min zu erreichen, U-Bahn und Bus in weniger als 5 min. Am Hauptbahnhof ist man also in 15 min, zum Flughafen geht es auch schnell über den direkten Anschluss zur S1 in Feldmoching.

    So nun der Haken... Die Hausverwaltung schreibt eine Mindestmietzeit von 16 Monaten vor. In der Zeit kann man nur kündigen, wenn man triftige Gründe hat (Versetzung in eine andere Stadt etc).
    Für jemanden der aber nicht vor hat München zu verlassen, aber eigentlich kein Hindernis.

    Haustiere erlaubt, einzige Bedingung wäre klar, dass Aky sich mit dem Hund versteht .

    Also wenn ihr sucht oder jemanden kennt... Einfach per PN melden.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    #2
    Immer noch aktuell....

    Einzug dann zum 15.4. oder 1.5.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar

    Lädt...
    X