Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub zwischen den Meeren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub zwischen den Meeren

    Hallo,

    wir wollten dieses Jahr im September in Nordfriesland 14 Tage Urlaub machen, können jetzt aber aus familiären Gründen die Reise leider nicht antreten.

    Deshalb hätte ich vom 19.09. bis 03.10.15 eine wunderschöne Ferienwohnung in Klixbüll (Nähe Niebüll) anzubieten.

    Die Wohnung ist 85 qm groß und hat einen 800 qm großen eingezäunten Garten. Der Preis pro Nacht beträgt 58 Euro. Bei 14 Tagen Aufenthalt gibt es eine Ermäßigung von 3 Euro pro Nacht.

    Hunde sind willkommen, die Vermieterinnen haben selbst vier Hunde.
    Wir waren letztes Jahr mit unseren drei Hunden dort, hatten allerdings die 2. etwas kleinere Wohnung (50 qm).

    Dieses Jahr wollten wir etwas mehr Platz haben und wir haben uns dann diese Wohnung angeguckt, ein kleiner Palast, der mit allem ausgestattet ist (war die andere Wohnung aber auch schon).

    Die beiden Vermieterinnen sind total nett. Ich hatte die gesamte Barfration für die drei Wuffs mitgebracht, und sie haben uns gleich eine Schublade in ihrem Tiefkühler freigeräumt (war natürlich vorher abgesprochen).

    Wir haben letztes Jahr dort einen wunderschönen Urlaub verbracht, waren an Nord- und Ostsee und natürlich im Langenberger Forst, der sogar über einen großen eingezäunten Hundefreilauf verfügt. Leider soll es nun dieses Jahr nicht sein.

    Wenn Fragen sind, beantworte ich sie gerne.

    www. vier-winde.de/min-eilun/ (Leerzeichen entfernen)
    Liebe Grüße

    Bettina mit Ayla, Pelle und Benny
Lädt...
X