Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnung in Stuttgart zu vermieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnung in Stuttgart zu vermieten

    Mein "Ersatzkind" und seine Freundin haben in Stuttgart eine Wohnung zu vermieten. Ich persönlich kenne die Wohnung nicht, daher bitte Fragen an seine u.a. Mailadresse richten. Nachstehend gebe ich seine Beschreibung wider:

    "Suchen sympathische und verlässliche Mieter für 4-Zimmer-Wohnung mit Küche, extra WC, kleines Bad, großer Diele in charmantem 4stöckigen Haus in Hanglage bestens gelegen inmitten von Stuttgart.
    Wir bieten für den Mietpreis von Euro 1290.- eine tolle, sehr helle Wohnung im 1.OG mit Gartenzugang von zwei Balkonen aus. Riesiger Gartenbereich in Hanglage.
    Optional zu mieten wäre eine Garage mit Wasseranschluss direkt vor dem Haus an der Straße und 1-3 Abstellkammern mit Wasseranschluss und Heizung im Erdgeschoss des Hauses.
    Wir sind hundeaffin und freuen uns auf eigenverantwortliche und sympathische Mieter, die respektvoll mit Mensch, Tier und Gegenständen umgehen!!!

    Sollten Sie Interesse haben, bitte melden Sie sich unter stuttgart-wohnen@gmx.at."
    Liebe Grüße Gerda mit dem bezaubernden Griechen Billy
    unvergessen Timo https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/king.gif (2000 - 2014)
Lädt...
X