Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der schönen und sonnigen Niederlausitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In der schönen und sonnigen Niederlausitz

    * gelöscht*
    Zuletzt geändert von fledermaus; 30.03.2016, 12:53. Grund: Einfach nur ein gewerblicher Link. Keine Infos
    Viele Grüße
    Annette

    #2
    Zitat von filou007de Beitrag anzeigen
    * gelöscht*
    warum?
    Viele Grüße
    Annette

    Kommentar


      #3
      Steht da doch:
      keine Infos, nur gewerblicher Link.

      Forenregeln lesen hilft
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        #4
        hof-heideland

        ich habe einen tollen Tip für Urlaub mit Hunden .

        Anne ist seit Jahren unsere Homöopathin und hat sich im letzten Jahr in der Niederlausitz einen großen Traum erfüllt.

        Nun wartet ihre Ferienwohnung/en nur noch auf reiselustige 2- und 4- Beiner

        Sie selbst hat 2 Windhunde, Mirlo kommt aus Burgos

        und Kashem ist ein traumhafter Sloughi
        Zuletzt geändert von fledermaus; 06.04.2016, 15:50. Grund: War immer noch ein Direktlink...
        Viele Grüße
        Annette

        Kommentar

        Lädt...
        X