Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub in MV oder Haus- und Hundesitter gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub in MV oder Haus- und Hundesitter gesucht

    Hallo Ihr Lieben,

    ich weiß, ich bin spät dran, aber vielleicht sucht der eine oder andere doch noch eine Urlaubsunterkunft?

    kurz die Randdaten:
    Haus, teilweise Rohbau (aber als Wohnzimmer genutzt), fast ebenerdig (3 Stufen, Schräge / Rampe vorhanden) mit Grundstück von 2.000qm, eingezäunt und 2 Hunde suchen jemanden, der das Haus in unserem Urlaub bewohnt.
    Mandy und Paul, die beiden Hunde, sind verträglich nach Kennenlernen, es kann also gern 1 oder mehrere Hunde mitkommen. Im schlimmsten Fall ist eine Trennung auch zu bewerkstelligen. Betreuung heißt hier: Futter geben, auf Wasser achten und Tür zu bzw. Tür aufmachen (Hundetür) - keine Krankheiten vorhanden. Spaziergänge sind nicht nötig, sie würden sie aber auch sicher nicht ablehnen.

    Umgebung: kleines Dorf im "3-Länder-Eck Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig Holstein, Niedersachsen", nächste Einkaufsmöglichkeit ca. 5km, nächster Aldi ca. 10km (Boizenburg/Elbe). Viel Wald und viele Felder drumherum.
    Unser Auto bleibt hier, wer also per Bahn anreisen würde (Station im Ort, ca. 10 Minuten zu Fuß), könnte unser Auto auch nutzen.
    Eventuell haben wir bis zum Urlaub auch Mieter im Haus (1.Stock bzw. Dachgeschoß), aktuell steht das aber noch leer.

    Wir fliegen am 30.6. ab, es wäre schön, wenn Ihr vielleicht ein bischen früher zum Kennenlernen kommen würdet.
    Ich komme voraussichtlich in der Woche 29 (18.-24.7.) zurück, am 25.7. muß ich wieder zur Arbeit. Mein Mann bleibt noch eine Woche länger weg.

    Es muß nicht die ganze Zeit sein, ein bischen was würde uns schon helfen (den Hunden die Hundepension ersparen ).
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Mandy, Paul und immer im Herzen die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    #2
    Ach verdammt, hab genau die 2 Wochen davor Urlaub und nichts vor, außer die Zeit mit Emmy zu verbringen.
    Da hätte ich jetzt richtig Lust drauf.
    Liebe Grüße von Micha mit Emmy
    Nie vergessen mein Seelenhund Gipsy und Schwiegerhund Waldo

    Kommentar


      #3
      Ich sag ja, bin zu spät dran - die Urlaubsplanung ist ja schon durch...
      Schade. Vielleicht nächstes Jahr?
      Liebe Grüße,
      Birgit mit Mandy, Paul und immer im Herzen die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

      Kommentar


        #4
        Ja, leider ist bei mir auch schon der Urlaub verplant.
        Ansonsten wäre das ja echt mal ne super Idee gewesen.
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          #5
          Micha und Emmy und/oder Du und Aky hier - wäre toll.

          Urlaub verschieben kann keiner, oder?











          Ich ja auch nicht, menno...
          Liebe Grüße,
          Birgit mit Mandy, Paul und immer im Herzen die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

          Kommentar


            #6
            Hab auch nur zwei Wochen. Aber nein, verschieben geht nicht. Wegen der Schulkinder...
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              #7
              ich kann auch nicht verschieben.... ist einfach zu kurzfristig
              LG, Helma mit Theo und Corvin
              "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

              Kommentar


                #8
                Wir behalten das einfach fürs nächste Jahr im Hinterkopf .
                Liebe Grüße,
                Birgit mit Mandy, Paul und immer im Herzen die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                Kommentar

                Lädt...
                X