Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

strandfalter boltenhagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    strandfalter boltenhagen

    Da ich gerade selbst erfahren musste, wie schwer es doch sein kann, Urlaub mit Hund/en zu buchen hier nur kurz:
    Es wurde gerade die Woche 20.8.16 bis 27.8.16
    in unserer Fewo Strandfalter in Boltenhagen /Ostsee storniert , also falls jemand noch was für seinen Ostsee Urlaub sucht, einfach unter dem Namen.... Schöne Grüße Gesine mit Hugo

    #2
    Danke schön für die Info...
    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

    Kommentar


      #3
      WOW! Das sieht total schön bei euch aus
      LG Regine mit Eira und den Sternen Balu (23.07.04-22.12.15) & der Muffin-Katze (21.06.09-03.05.13) im Herzen

      Kommentar


        #4
        Das freut mich, dass es gefällt, danke, man gibt sich Mühe......
        Liebe Grüße Gesine mit Hugo
        Robin im Herzen

        Kommentar


          #5
          Wirklich sehr schön bei euch! Leider nicht unsere Urlaubszeit.
          LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

          Kommentar


            #6
            Liebe Gesine,

            schade, dass die Woche direkt vor unserem Urlaub bei Euch (Mitte September) nicht frei geworden ist. Dann hätten wir zugeschlagen und den Urlaub in Boltenhagen verlängert!

            Liebe Grüße
            Gaby
            Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

            Kommentar


              #7
              Hallo Gaby, sollte sich zufällig noch etwas ergeben, melde ich mich noch einmal bei dir. Wünsche euch schon jetzt einen wunderschönen Urlaub. Liebe Grüße Gesine mit Hugo

              Kommentar


                #8
                ich seh schon.... wir sind viel zu spät für diesen Sommer
                LG, Helma
                "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                Kommentar


                  #9
                  Ja tut mir leid, aber wir hatten die ersten Buchungen für diesen Sommer bereits im Juni 2017. Könntest ansonsten ja mal unter Strandfalter-Zingst schauen. Der Darss ist auch herrlich. Aber für Juli August ist leider auch schon alles belegt. Liebe Grüße Gesine mit Hugo und Kater Micky,

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Tipp

                    LG, Helma
                    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X